Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. OK Frau Lehrerin, das müssen wir dann aber auf nächste Woche verschieben, denn hier hat grad die Glocke geläutet und ich hab jetzt Feierabend :cool: und somit Wochenende :grinsen:

    Melde mich ab, bis Montag dann. GWG
     
  2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :)
     
  3. Wünsch ich dir natürlich auch.:) Bis dann.
     
  4. Bist ja noch da. Kannst Dich wohl nicht von uns trennen. :D
     
  5. Alle noch im Freudentaumel wegen des Sieges gestern? :)
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Morgen. Alles fit?


    Und immer noch ohne Internet. Leitung ist zwar geschaltet und Hardware hab ich noch meine alte, aber Verbindungsdaten(und neue Hardware) hab ich bisher keine bekommen. -.-
     
  7. Hallo Eisbaer.

    Fit ist wohl übertrieben. Bin recht müde - aber sonst ist alles okay. Und selbst?

    Das mit Deinem Inet ist ja echt mal krass. Wie lange die brauchen, um sowas anzuschließen bzw. hinzubekommen. Als ob sie erst noch das Kabel von sich zu Dir legen müssten....
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem lustige Begründungen. Die Verbindungsdaten werden mit der Hardware geschickt und Hardware soll ich laut denen nicht bekommen. Klingt logisch.

    Bei nem Freund ist es aber noch lustiger. Da findet die Telekom die Leitung nicht. Sie wissen, dass eine existiert, doch irgendwer muss sie verlegt haben. :D
     
  9. Naja, so ne Leitung kann man ja schon mal verlegen - 30 cm nach rechts oder links. :lol: Zeigt aber doch nur, dass bei denen A nicht weiß, was B macht. Gruselig dieser Verein.

    Frag mal, ob Du Dir die Verbindungsdaten vielleicht selber abholen sollst. Vielleicht finden sie den Weg zu Dir ja nicht, weil ihn irgendjemand verlegt hat. :D
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In meinem Fall ist der Verursacher ja nicht die Telekom, sondern Nordcom. Der Telekomfutzi war am Samstag pünktlich zwischen 8 und 13 Uhr um 12:45 da. :D
     
  11. Und Du warst um 8 Uhr schon auf weil er ja vielleicht hätte so früh klingeln können. ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowas ist immer sehr toll!

    Guten Tag ihr 2!
     
  13. Ich werf dann auch mal ein Hallo in die Runde. Nachdem ich nun bereits einen halben Tag sträflich gearbeitet habe, kann ich mich jetzt den Rest des Tages etwas intensiver dem Forum widmen.
     
  14. Einen wunderschönen guten Tag, kalle81. Du hast recht. Nachdem Du Dich den ganzen Vormittag hier rar gemacht hast, kannst Du den Nachmittag hier im Forum verbringen. ;)
     
  15. So sieht´s aus, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

    Übrigens, was macht denn die Übung Nummer 4?
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Guten Morgen zusammen :D
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hallo :) jemand da? Warte auf den Zug und das ist langweilig... ;)
     
  18. Hallo kastemato, gerade erst aufgestanden?
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nein, ich habe mir heute extra um 11Uhr einen Wecker gestellt, damit der Marathon beginnen kann.

    Huhu Entchen! ;) Ich schulde dir noch ne PN