Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Mann der zuhört:eek:
     
  2. Schnell zugreifen, bevor er vergriffen ist. Der frühe Vogel, usw.
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und "Nachsitzen" gibts dann nicht?:) Oder ne Hausaufgabe? Oder zumindest einen Eintarg in das Mitteilungsheftchen an die Eltern?
     
  4. Ich sehe, Deine Kaffeepause ist um. Sehr gut. :cool:

    3. Übung:
    Gerade auf den Stuhl setzen. Hände auf die Oberschenkel. Nun führe die linke Hand an die Nasenspitze und GLEICHZEITIG die rechte Hand ans linke Ohr. Hände zurück auf die Oberschenkel und nun umgekehrt. Rechte Hand an die Nase und GLEICHZEITIG linke Hand ans rechte Ohr. Diese Übung wieder hole 10 Mal ohne Pause.
     
  5. Das hängt davon ab, wie gut Deine Teilnahme am Unterricht ist. :p
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man nicht aufpasst, macht man den Elefanten! :p
     
  7. So, nun hast du es geschafft. Jetzt brauch ich nen Arzt, oder jemand anderen, der mir die Arme entknotet.
     
  8. ... ich eile. :D
     
  9. Du weißt doch noch gar nicht wohin :eek:
     
  10. Das kann sie wittern. :p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ah das war also dein Plan!:D
     
  12. Na dann bin ich ja beruhigt.
     
  13. Ach, das war alles von langer Hand geplant??? Frauen können ja so durchtrieben sein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    natürlich könne wir das sein, sag bloss das ist dir noch nie aufgefalle. Da brauchst du wohl in der Hinsicht auch noch etwas Nachhilfe;)
     
  15. Ich versuchs halt mal auf die naive Tour, gegen Nachhilfe in jeglicher Hinsicht hätt ich natürlich auch nichts einzuwenden.
     
  16. *Schnipp* Ich bin ja Deine Lehrerin. :D
     
  17. Ich dachte, das geht nur bei Toiletten in Restaurants: Immer dem Geruch nach und dann wo die meisten Fliegen sind. :lol:
     
  18. Nu verrate doch nicht unsere Geheimwaffen. :D
     
  19. Stimmt, so findet man die Damentoilette. ;)
     
  20. Da kann ich Dir noch nichtmal widersprechen. Die Damentoiletten sind meistens viel schlimmer als die Herrentoiletten.