Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leicht. :p
     
  2. OK, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, ich bin ja flexibel.
     
  3. Daran sollten wir unbedingt arbeiten. :D
     
  4. Also schöner ist es ja, wenn Du gut gelaunt bist. ;)
     
  5. Wie schon mal geschrieben, ich bin lernfähig, also, wie geht das mit den 2 Dingen auf einmal, Frau Lehrerin.
     
  6. Ich weiß, kommt ja auch bald wieder. Aber mal schaun wann.
     
  7. Naja, ist ganz einfach. Du musst nur beide Gehirnhälften nutzen. :D

    Lockerungsübung 1:
    Linke Hand flach auf den Tisch legen und nach oben und unten schieben gleichzeitig mit der rechten Hand in der Luft kleine Kreise im Uhrzeigersinn "malen".
     
  8. Ich freu mich d´rauf. :)
     
  9. Jo , ich erstmal.
     
  10. Cool, haut hin, das war ja einfach. Aber warum schaut mich meine Kollegin jetzt so stirnrunzelnd an?
     
  11. Ich hab mich hier grad kaputtgelacht. Stell mir grad vor, wie alle, die das lesen, es erstmal nachmachen. :D
     
  12. 2. Übung:
    Setz Dich gerade auf den Stuhl. Heb Dein rechtes Bein, bis es waagerecht ist. Der linken Arm umfass dabei den linken Unterschenkel. Nun zähle langsam bis 20.
     
  13. Braucht irgendjemand nen Arzt? :lol:
     
  14. Das war schon schwieriger, aber ich war diesmal so clever und hab gewartet bis ich mal kurz allein war im Büro.

    Jetzt brauch ich aber erstmal ne Kaffeepause, das Benutzen von beiden Gehirnhälften fordert seinen Tribut. Danach gern weiter mit Übung 3.
     
  15. Ich sehe schon... an Deiner Kondition müssen wir auch noch arbeiten. ;) :D
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieviel Übungen kommen denn da noch? :eek:
     
  17. Für heute dann noch zwei. :D
     
  18. Alles zu seiner Zeit.

    @mola23: Spätestens 14:00 Uhr macht Frau Lehrerin Feierabend.