Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin eig. ganz froh noch zur Schule zu gehen... Irgendwie ist das schön chillig... Immer schon um spätestens 15 Uhr fertig und so... hat nur Vorteile :D
     
  2. :p
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...richtige Einstellung :beer:
     
  4. Vllt klappts auch ohne zu lernen :) Mal austesten^^ die letzten Male liefs immer ganz gut :lol:
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    NaJa...ein Versuch ist es ja wert!!!
     
  6. mein längster Tag hat 5 Stunden. Also von 8 bis 13. Manchmal bin ich auch nur 90 min. da.... also wenn ich drüber nachdenke, sooo stressig hab ich es gar nicht :D

    @sara: bis 15 Uhr? Von morgens 8 ???? :eek: Ist das nicht iwie schon Folter oder sowas? Kann man da rechtlich gegen vorgehen? :D
     
  7. ich mach medienwissenschaften (und anglistik) :beer: dieses semester wahrscheinlich auch einen kurs namens medienmanagementpraxis mit schwerpunkt musik. zu stressig ist mein studium bisher auch nicht :D
     
  8. Ich überlege gerade doch noch mal zu studieren...man scheint viel Freizeit zu haben. Damals hatte ich kein Bock mehr auf Schule und habe die Ausbildung vorgezogen... :roll: :D
     
  9. @werder-w: :beer:

    Aber was ist den Medienwissenschaft? Also medienwirtschaft kenn ich noch... machste dann bachelor of science oder sowas? :confused:
     
  10. hab nur zweimal die Woche bis 15 uhr, einmal bis 12 sonst bis 13 :D:D die kleinen habens die Schlimmer, die müssen teilweise bis 17 Uhr da sitzen... die Armen...


    das Schülerleben ist schon net schlecht... Studieren ist bestimmt auch nicht übel, aber man muss bestimmt mehr machen als in der Schule oder?

    Naja Psychologiestudium ich komme :D:D :applaus:
     
  11. medienwissenschaft is denk ich mal theoretischer als dein studiengang. dadurch dass ich anglistik auch mache, habe ich z.b. gar kein bwl explizit dabei. aufgeteilt ist das bei mir in
    a) medientheorie/-geschichte
    b) medienanalyse
    c) mediensoziologie/-pädagogik/-psychologie
    d) medienpraxis
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...ganz klares JAAAAA :D
    Da wünsch ich dir viel Erfolg!!!:beer:
     
  13. Zu 1) Stimmt!

    Zu 2) Neee..:lol: Weiß Gott nicht! Ich komme ja sogar noch zwischendurch zur Arbeit!;)

    Psychologie...oooookay! Ich könnte ne Behandlung gebrauchen, glaub ich!:lol:
     
  14. @Chris: Sag bescheid ;) Bin gerne der seelische Mülleimer ;)

    Will mich nach dem Studium aber eher so zur Polizei begeben mal schauen... :D
     
  15. Bwl und vwl ist bei mir gott sei dank auch Vergangenheit. Und diese ganzen Rechensachen. Boar... ging ja gar nicht :roll:

    Medientheorie hatten wir glaub ich auch. Hm... ich weis nicht. BEi uns hieß iwas Medienordnung. Aber da haben wir darüber geredet wie ein Staat gegründet wird :stirn: Vielleicht war ich in der falschen Vorlesung :D

    Medienpsychologie ist bestimmt toll. Haben jetzt Medienethik dazu bekommen.

    @sara: Naja, im Studium ist das immer so phasenweise glaub ich. Mal lernt man gar nicht, und dann mal viel. Kommt glaub ich aber auch auf das Fach an. Ich kann immer iwie improvisieren. :D Wo willste denn psychologie studieren?
     
  16. Ne, seelische Mülleimer hab ich schon...das ist keine richtige Therapie!!:D
     
  17. @lunatic: wo studierst du denn?
     
  18. Wenn ich da mehr Ahnung von habe darfste gerne mal auf der tollen Couch vorbeischauen ;)

    @Lara: Würd wenn in Bremen oder Bielefeld studieren... Oder halt erst eine Ausbildung bei der Polizei machen und dann anschließend studieren...
     
  19. möchtest du kriminalpsychologie machen oder wie das heit? Oder wieso der Umweg über die Polizei?