Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    und jetzt sitzt wieder allein vorm rechner, da stimmt ja was nicht!! mach ma bei ner lebensfrohen maus ne bierdusche ;D dann sitzt nicht allein vorm rechner :applaus:

    /edit

    hey ihr kackstelzen macht ma n bisschen partey :D ist doch sonne =D ist wer aus oldenburg da? ich fahr gleich noch irgendwie in schloßgarten oder so will wer grillen :D
     
  2. Ja stimmt...die eine sah schon schick aus. Die hätte ich mal besser gleich mit nach Hause genommen. Mist! Beim nächsten mal mach ich's besser. :D

    Oder ich nehm halt ne andere...laufen ja genug Mädels herum. Irgendeine wird sich einfangen lassen... :applaus:
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    bis die mädels raus kommen, alles hier ist viel zu grau, wir brauchen viel mehr engel im land... alles sieht so maskulien aus, wir gehen auf die straße raus und schauen den mädels hinterher, doch die reichen nicht wir wollen mehr.

    LALALALALALA melodie von dem lied eben :D
     
  4. ganz nach dem motto: dumm strickt gut? sorry, aber das ist doch auf dauer keine möglichkeit :stirn:
     
  5. Sooo vom Sonne tanken zurück :) Was ein absoluuuut geiler Tag heute! :cool::cool:
    Dabei hätt ich auch was für die Schule tun müssen :D:D:D Naja an so einem Tag darf mans ja auch mal lassen wa :) :beer:
     
  6. Pausen müssen immer drin sein, alles richtig gemacht :beer:
     
  7. Mein Mathe-Lehrer wird von der Ausrede morgen begeistert sein :D
     
  8. Wenn er cool ist, wird er es sein. :lol:

    Ich hab auch iwie lust jetzt mit ein paar Leuten was zu machen. Boar, ihr redet mir aber hier alle zu viel von Sonne und rausgehen :wild::D

    Hab dafür momentan keine Zeit :(
     
  9. Mein Mathe Lehrer ist eher nicht so cool... der schmollt immer so rum...

    Wieso hast du keine Zeit? :(
     
  10. Naja, Mathelehrer halt. ;)
    Wobei, ich kannte mal einen der ganz cool war.
    Stand bei dem trotzdem immer 5 :roll::D

    Hach, ich muss iwie voll viel für die Uni machen. Und dieses Semester ist für mich echt wichtig. :(
    Aber ein bisschen werd ich mich frei schaufeln können hoff ich. :applaus:
     
  11. Die Zeit muss man sich nehmen. Wer weiß wie der Sommer wird... :roll: Ich sauge jeden Sonnenstrahl auf. Ist auch besser für's Gemüt. Also raus mit Dir! :D
     
  12. Der Sommer wird geil, warm und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang! Bin da optimistisch ;)


    Aber trotzdem: Raus mit dir Lara :D :beer:
     
  13. Möchtest mich loswerden? :(

    Recht haste, die Zeit sollte man sich wirklich nehmen. Aber nicht mehr heute. Mutiere momentan etwas zum Streber.
    Aber der Sommer wird super. Ich bin mit dem Wetter-gott so... ok, kannst ja meine Handbewegung nicht sehen :lol:
     
  14. Der letzte Sommer der wirklich Geil war, war der 2006!
    Sonne im Überfluss und überall gute Laune. Nicht zuletzt wegen der WM...oder vielleicht auch gerade deswegen...egal der Sommer war Geil. :applaus:

    An den Sommer 2007 und 2008 kann ich mich irgendwie gar nicht mehr richtig errinnern. Wahrscheinlich weil sie nicht so geil waren... :lol:
     
  15. @Lara: Was studierst du denn?

    Naja jetzt wo die Sonne untergeht könnt ich mir eigentlich ein Vorbild an dir nehmen und Mathe machen :applaus::mad:

    @Lunatic: Ja glaub die letzten beiden Sommer waren so lala... wobei 2007 warens im April schon 25 Grad oder so ;)

    Naja dieser Sommer wird einfach bestens... Weil es gab ja auch nen Winter also gibts auch nen langem SOmmer so. :D
     
  16. Ja, 2006 war wirklich der Hammer. :applaus:

    sowas will ich diesen Sommer auch. :D

    @sara: medienmanagement :cool:
     
  17. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Wenn ich eure Lern-wehleidigkeit so höre, dann kann ih nur sagen:

    zum Glück hab ich es hinter mir :p:cool:
     
  18. @werchrissbre: du machst dich bei mir grade unbeliebt :wild:
     
  19. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest


    :lol: ... viel Spass beim Lernen :p

    edit::knutsch: