Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, der Werderaner tobt sich nun lieber im Arnautovic-Thread aus.
     
  2. Und wo tobst Du Dich aus? ;)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich tob mich derzeit nirgends aus ohne Internet. :d Tagsüber muss ich ja zwischendurch mal arbeiten.
     
  4. :zzz:
    Lesen kannst Du aber schon, oder?
     
  5. Wieso hast Du kein Inet daheim?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Worauf willst du hinaus?

    @animaus
    Ein Wort - Telekom
     
  7. :lol::lol::lol:

    Ich weiß schon, warum wir von diesem "Deppen-Verein" weg sind. :D

    Was bekommen sie denn diesmal nicht hin? Passt der Stecker nicht in die Dose? Oder können sie Deine Wohnung nicht finden? :lol:
     
  8. Ausgetobt haben sich da eher andere. Und das auf einem, sagen wir mal, geistig etwas fragwürdigem Niveau... ;)
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich das wüsste. Sie verschieben einfach Anschlusstermine wahllos nach hinten. Erst haben sie sich nen Monat gar nicht gemeldet, dann den 18.12. als Termin genannt, nur um ihn eine Woche später auf den 15.1. zu legen.
     
  10. Die können sich das ja auch erlauben, weil sie immer noch soviele Kunden haben. Ich drück Dir mal die Daumen, dass es nun auch beim 15.01. bleibt.

    Womit vertreibst Du Dir denn nun abends die Zeit, so ohne Inet? ;)
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Internet, ohne Telefon, ohne Handy(naja seit gestern immerhin wieder)...
    Keine Ahnung, sinnlos TV schauen oder Wii spielen. :D Oder Freunden auf die Eier gehen.
     
  12. Wie gut, dass Du "auf" und nicht "an" geschrieben hast. :D

    Im TV laufen ja nicht grad täglich die Renner-Filme...
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Traurige ist, dass das zwischen einigen meiner Freunde durchaus vorkommen könnte und die sind allesamt hetero. :lol: Erkan und Stefan lassen grüßen.
     
  14. Ihr scheint ja ein lustiges Völkchen zu sein. :lol:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht dass noch Missverständnisse aufkommen, ich mach das nicht. :lol:
     
  16. Sicher sicher... Hätte ich an Deiner Stelle nun auch gesagt. :D
     
  17. Er hat halt Angst vor Dioxin... :grinsen:
     
  18. hmmm, also bei uns ist die telekom immer ganz fix...
    aber ich bin ja nu in FI da hab ich ab und an auch probleme mit wlan, mein wlanstick findet unser netz ab und an nicht... :(
     
  19. Telekom..... was ein Saftladen.... da kommt nachdem wir 3 1/2 Wochen diskussionen haben jemand vorbei... Ein Ossi wie er im buche steht.... (sorry Masa du bist da die positive Ausnahme :D) Und will mir erklären das er da am Kabelsalat den wir verantstaltet haben nicht herumfurwerkt.... Hallo? erstmal mussten wir das machen weil sich keiner bei euch zuständig gefühlt hat und zweitens ist das immer noch eure Leitung....


    Naja Ende vom Liede: Er war weg, mein Vaddi kam, hat zwei Stecker umgelegt und schon funzte alles :lol:
     
  20. Peggy???? :eek: