Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Ja natürlich gibt es einzelfälle aber du musst zugeben dass im großen und ganzen die Hauptschüler meistens nichts aus ihrem Leben machen..
    ich kenne genug von der Sorte hier.. die 'chillen' den ganzen Tag , kümmern sich nicht um ne ausbildung , drehen nur krumme Dinger , beschimpfen abr draußen die Menschheit als asozial..

    ich hab nicht gesagt dass jeder Hauptschüler so ist.. also so meinte ich das nicht.
     
  2. Aber du verallgemeinerst das hier schon ziemlich. Krumme Dinger und so... :stirn:
    Naja, möchte hier jetzt keine Diskussion lostreten, aber auf sowas kann ich gar nicht iwie.
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    heute mag da sogar zustimmen ;D aber ich find ja das nicht nur hauptschüler heut zutage ziemlich assi sind ;)

    ganz ehrlich, was heute so vom typ her abi macht war damals zwischen real und hauptschule anzusiedeln. realschüler heute sind wie hauptschüler zu meiner zeit und hauptschüler heute sind wie baumschüler jeher...

    das trifft auch nicht auf jeden zu, aber so 90% bestimmt. ich mein damit das verhalten, aussehen und die intelligenz.
     
  4. Ja klar.. mittlerweile kann man das auch schon verallgemeinern o.ô
    Wenn ca. 95 % der hauptschüler ohne vernünftigen abschluss von der Schule gehen & auch so nichts auf die reihe kriegen mit ausbildung und sowas , kann man das schon verallgemeinern..

    Immerhin wird man heutzutage auf einer Hauptschule schon gelehrt wie man am Arbeitsamt am beste zurecht kommt.
    Die werden schon auf die arbeitslosigkeit vorbereitet o.ô
     
  5. Das hast du aus einer RTL2 Reportage oder aus einer wissenschaftlichen Untersuchung? :roll: Das klingt mehr nach irgendwelchen Phrasen, die man so aufschnappt.

    95 % halte ich für fragwürdig. Wenn das stimmen sollte, dann nehm ich alles zurück :tnx: Aber ich glaub es nicht, zumindest noch nicht. :18:
     
  6. Nein , das habe ich nicht aus einer wissenschaftlichen unterschung.. aber soeine wird es bestimmt geben.. es ist einfach so..ich seh es doch tag für Tag ! Ich kenn genug von solchen haupschulen die mir das täglich berichten..

    Vlt nicht ganz 95% aber über 70 % auf jedenfall!
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    sagen wir ma 60% und das kommt dem recht nah ;)

    aber egal, wir wollen hier FLÖÖÖÖÖÖÖÖRTEN YEH MÄDELS!!

    SHAKE YA BOOTY!!!

    und zu beiden themen http://www.youtube.com/watch?v=ElHtWBEdHww DANCE
     
  8. Yeah Man !
     
  9. Um mal ganz genau zu sein verlassen laut Statistischem Bundesamt 13,8% der Hauptschüler ihre Schule ohne einen Schulabschluss! Was aber auch immer noch nicht heißt, dass die keine Arbeit bekommen oder so! Es gibt auch viele Realschüler und Gymnasiasten/Abiturienten die vor der ARGE stehen und ihr Hartz IV abholen! Verallgemeinerungen dieser Art ohne entsprechende Hintergrundkenntnis sind sehr gewagt!! Hat nebenbei auch nix mit dem Thema zu tun, oder??

    Edit: Ich korrigiere, 13,8 war 2007! 2008 waren es nur noch 7,3%!!!!
     
  10. Ach so... na da! :roll:
    Wo siehst du das denn Tag für Tag? Bei "Mitten im Leben"? :roll:

    Es ist ja das eine, eine Meinung zu haben und diese zu vertreten. Und wenn das deine Meinung ist, ist ja ok. Aber so zu tun, als wäre das eine Tatsache, naja...
     
  11. ja sie verlassen die schule mit einem hauptschulabschlus.. und das ist auch nicht grade seehr hilfreich..
    hab ich auch nicht behauptet natürlich gibt es genauso welche auch die von nem gymnasium kommn..


    sehe ich auch so.. also zurück zum thema !
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

  13. Habe in meinem Abiturjahrgang 2006 von 68 Abiturienten schon 6 Leute die Hartz IV bekommen!!! Und ich bin nicht auf irgendeine Schule gegangen, sondern auf ein gutes Gymnasium ohne Brennpunkte oder sowas! Mir ist es lieber die Leute machen nen ordentlichen Hauptschulabschluss und werden dann Installateur, als wenn man Abi macht und vor lauter Möglichkeiten nix mehr auf die Reihe bekommt!!!
    By the way, ich war auch einer der Sorte die 13 Jahre lang nix gemacht haben für die Schule..Resultat, 3er Abi! :lol: Naja, aber spätestens im Studium sollte man anfangen, oder?
     
  14. Moin! :D

    ROFL Was steht denn hier für'n Schwachsinn drin? Ich denk hier wird geflirtet... :roll:
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    denk ich mir auch ein wenig :D

    BIS DIE SONNE RAUSKOMMT, ALLES HIER IST VIEL ZU GRAU LALALALALALALALAAARAAA ;D
     
  16. Hey, immer hin biste jetzt hier. Das war das eigentlich Ziel von El Nino und mir :p
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    ich muss gleich ma duschen, will wer mit :p mir egal wer, ganz egal wer ... vollkommen egal :lol:

    irgendwie rockt das lied, ABIS DIE SONNE RAUS KOMMT räääääggggggääää
     
  18. Also auf mich musst du verzichten... :D
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    Es Gibt Aber Ne Bierdusche!!!!

    ich mag fröhliche lieder mehr davon :D
     
  20. Na ja...klingt schon besser....ich lass mich trotzdem nicht überreden. Saß schon eben im Biergarten und habe mir ein Bierchen genehmigt. War lecker...und flirten lässts sich auch besser. :lol: