Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich Dich mal retten soll, schrei einfach laut um Hilfe. Ich eile zur Hilfe holdes Fräulein.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    okay ;)
    daanke
     
  3. So derzeit sind die Jungs beschäftigt ;) Wo waren wir? ;)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich weiß nicht, wo du warst, aber ich war heute ausschließlich in meinem Bett.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Allein? :p
     
  6. Dann gehe ich davon aus das du entweder jetzt total fit bist oder aber wie so manche in meinem Bekantenkreis erkältet?
     
  7. Nana gehen wir etwa auf Jagd auserhalb des Jagdgebietes? ;)
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich bin lediglich neugierig.
    Oder ist hier seit neuestem Diskretion gefragt? :D
     
  9. Ne nicht wirklich ;)

    Achja nur um euch einen kurzen Exkurs in Trinkspiele einer Fußballmannschaft zu geben... Derjenige der sich aus einem Tannenzweig und einer Burger King Krone die eindrucksvollste Königskleidung basteln kann bestimmt den Rest des Abends :D
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    so so :p

    das wird Kastemato aber freuen :p

    Nein, ich war nicht alleine im Bett.
    Sondern mit ner deftigen Erkältung

    Is ne sehr einseitige Beziehung- ich komm einfach nicht los von ihr, sie klammert ziemlich, müsst ihr wissen
     
  11. Sag ihr sie kriegt stress mit mir wenn sie weiter so klammert... das hilft ;)
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Kinder hab ich auch noch keine :p


    Da solltest du dich aber echt mal zu einer Trennung durchringen ;) Auch wenn viele Männer vielleicht nicht besser sind :D
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich kämpfe ja gegen das Miststück an.... aber sie steht halt auf mich... was soll ich tun?

    Gebt mir ma Tipps: wie wird man ne nervende Alte los?
     
  14. Wenn mich ne Erkältung quält drohe ich ihr mit Habanerobrühe das wirkt immer :D
     
  15. Masa das ist echt ein Tipp an dich Brühe mit Chilli ;) ich weiß ja nicht was du so erträgst aber wenn du erstmal alles ausgeschwitzt hast wirst du mir danken :)
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Geht das überhaupt? :D Ich hab sowas nie hinbekommen.


    @ Kami

    Stimmt, du bist ja auch jemand der scharf isst. Ne sympathische Eigenschaft ;)
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das klingt eklig.... gleich nach warmem Bier......

    @Blacki: lässt du dich lieber abservieren????

    ich muss ned scharf essen, ich bins... :p
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein das nicht, aber ich bin halt einfach zu nett bei sowas. Selbst wenn ich (meiner Meinung nach) total abweisend bin wird das ignoriert und einfach weitergemacht :D

    Ach und wenn wir scharf essen, soll das also heißen das...?:wild:
     
  19. Glaub mir Masa ;) mir gehts inzwischen schon besser nachdem ich meine Habaneros Brühe gegessen hab ;) man muss sich nur zu helfen wissen :D
     
  20. Du wohnst noch mal wo? (vielleicht kann ich dich ja in meine Crew einbinden die mindestens 1X im Monat zum Scharfrichter fährt :D)