Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Uh schwer zu glauben..
    aber die meisten Frauen wolle ja auch lieber erobert werden !
     
  2. Ja...du hättest auf der Uni bestimmt nen Top Abschluss gehabt, und bist nur da weg weil es Schwule in der Stadt gab... :roll: Mein Gott, da bin ja selbst ich liberaler...:stirn:
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    erobert werden.. was soll denn das immer bedeuten?! soldaten versuchen seit jeher mit waffen ländereien zu erobern... große unternehmen versuchen mit ihren marken die weltmärkte zu erobern und wenn man auffen mond landet und ne flagge reinstopft hab ich den mond auch erobert?!?

    er|obern [V.1, hat erobert; mit Akk.] sich mit Gewalt, durch Kampf aneignen; ein Land, eine Stadt e.; ein Mädchen e. seine Liebe gewinnen; sich Theaterkarten e. [übertr., ugs.] trotz Schwierigkeiten erhalten

    mh also ich soll mit Gewalt und Kampf die Liebe einer Frau erobern :eek: oder soll ich irgendwo bei ner Frau ne "Fahne" reinstopfen :D

    erobern... :stirn:
     

  4. Ich find erobern auch nicht gut.. hab ich auch nicht behauptet.. man muss sich finden.. das wars !
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    ka wie du immer auf den schwulen trichter kommst :eek: ich meinte viel mehr die im übermaß vorhandenen fc anhänger ich hab direkt neben dem Stadion gewohnt :eek:
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    schnuckiputz is ja joooot isch mein dat doch auch nur im alljemeinen.

    aber dat schöne wetter läd schon zu schönen spaziergängen zu 2. ein... :roll:
     
  7. Joah finde ich auch.. aber naja was will man machen :roll:
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    vorallem müsste ich lernen hoch 10 aber ich hab keine lust dazu :D muss ich wieder last minute lernen :roll:
     
  9. Ne...is klar!:lol::lol::lol:
     
  10. Oh ja.. >.< lernen.. das ist so eine Sache.. zum Glück hab ich ab Freitag ferien .. puuh !
    Du arme sau :knutsch:
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    ich bin die nummer 1000 YEAH

    du hast garkeine ferien verdient ! schüler ey... ne nene immer ferien!!! meine sind jetzt am freitag zuende -.-
     
  12. Wie die Nummer 1000 ?

    Naaaaja.. doch eigentlich schon.. Schüler haben es schon recht schwer.. :18:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    der 1000. posts in diesem thema :svw_schal:

    Ach, Schüler müssen garnichts tun :D Studenten auch so gut wie nix :D darum ist beides voll cool.

    Und wenn irgendjemand was von einem will, worauf man keine Lust hat sagt man "ne ich hab keine Zeit, ich muss lernen... " :applaus:
     
  14. :applaus: ja genau :applaus:
    Wobei ich meißtens schon mit dem Gedanken spiele das dann auch tatsächlich zu tun :D Also ist zumindest der gute Wille da :lol:
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Guten Tag! :)
     
  16. Haaaallo :svw_schal:
     
  17. Natürlich müssen Schüler auch was tun.. wenn man natürlich zur hauptschule geht & nach der 9 feierabend ist , muss man sich ja für nichts zu bemühen.. aber um sein Abi zumachen & danach vllt studieren zu gehen muss man sich schon den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen..
    Ich bin auf einem der strengsten Gymnasien in Duisburg.. das ist nicht mal so eben wezustecken >__<
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    SOMMER PALMEN SONNENSCHEIN WAS KANN SCHÖNER SEIN? MIT DIR ALLEIN KANN ES NOCH SCHÖNER SEIN MIT DIR AAALLLEEEIINNN KANN ES NOCH VIEL VIEL SCHÖNER SEIN

    :applaus::applaus:
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    Also das hast du den falschen getroffen :p

    ich war damals Hauptschüler bis zur 10., hab nie was gemacht... und hatte n 3er Durchschnitt.
    Dann war ich Handelsschüler und hab meinen erweiterten Real gemacht, dort auch nie gelernt und nen 2er Durchschnitt.
    Danach war ich dann auf nem Gym und hab mein Abi gemacht und noch weniger getan als zuvor und auch nen 3er Durchschnitt :D

    nun Studier ich Wirtschaftsinformatik, diese Studienrichtung gilt in Köln und auch in Oldenburg als die schwerste Studienwahl die man treffen kann... Da man die Informatik , die Wirtschaftsinformatik, Mathematik und die BWL verstehen und anwenden können muss...

    Und was ist jetzt, ich lern immernoch nicht und hab nen 3er Durchschnitt :roll:
     
  20. Alles Propaganda :D

    @mcburn: leg mal was Sommermäßiges auf, bitte!
    jetzt scheint grad die Sonne hier! :applaus: