Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also ich hasse nur Hunde aufm Bildschirm :p
     
  2. Naja Hunde bleiben in der Regel aber 2-5 Sekunden stehen so dass man diese erkennen kann ;)

    achja wenn du meinst du bist mit deinem Bruder bestraft als Schalke Fan (hab ich grade zufällig in deinem Profil gesehen ;) ) dann frag mich mal wie es mir als Betreuer einer Mannschaft geht, in der 6/14 Dortmund Fans sind :D
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach- man kann ja niemanden dafür bestrafwn, dass er keine Ahnung von Fußball hat.... mein Bruder ist auch nicht richtig Fan. Er interessiert sich halt sporadisch für Schalke, ohne deren Tabellenplat zoder so zu kennen....
     
  4. Das Problem mit meinen Jungs ist halt sobald die vor Werder stehen werdern die großkotzig....(siehe unser Rückrundenspiel letzte Saison....) Werder schafft es niemals Dortmund noch zu überholen... naja im nachhienein konnte ich lachen aber diese Saison ist echt bitter ;)

    Ich hoffe nur das Werder Samstag gewinnt denn ansonsten kann ich meinen Posten als Hallensprecher nicht mehr richtig ausführen fürchte ich :D
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    erinner sie halt mal an die letzten Jahre- n bisschen Demut schadet nix. Und notfalls: mit Zirkeltraining kann man alles einbläuen..... in bester magath´scher Manier "Wer nicht kotzt, hat sich nicht verausgabt"
     
  6. Das Problem ist nur ich bin Betreuer... der kümmert sich um alles was so während eines Fußballspiels passiert... der Trainer der das sagen hat ist leider Dortmundfan :D
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    golden american Po- card.
    Sooo- ich geh nun zu Bett.
    Ruhige Nachtschicht dir noch.

    Bis mal wieder- irgendwann.
     
  8. Ich hoffe doch :)

    Gute nacht dir
     
  9. Guten Morgen.

    Hier gings ja noch gut ab. Müsst ihr eigentlich nicht arbeiten, oder wie schafft ihr es, bis in die frühen Morgenstunden hier zu schreiben und dann noch arbeiten zu gehen? :confused:
     
  10. Guten Morgen! :)
    Ich brauche nicht viel Schlaf.
     
  11. Ich glaub, ich muss mich mal wieder umstellen auf weniger Schlaf. :D
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schlaf ist wichtig. Man muss doch wach genug sein, um hier den Tag im Forum zu verbringen. :D
     
  13. Das stimmt schon. Aber wenn man nachts die besten Kommentare verpasst und eben nicht direkt kontern kann. :D
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach, da muss man mit leben. Ich hab zuhause kein Internet im Moment und kann auch mal ein paar Stunden ohne Werder-Forum auskommen. Es ist schwer, aber es geht. :D
     
  15. Wie? Du bist auf Entzug? :eek: :lol:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zwangsentzug. ;_;

    Aber nur noch bis zum 18., dann soll die Leitung angeblich geschaltet werden. Dummerweise bin ich da im Stadion. Jetzt muss ich Prioritäten setzen.
     
  17. Also wenn Du die Leitung von der Telekom bekommst, kann es ja noch ein wenig länger dauern. :D
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vermute ich fast.
     
  19. Ich hab damals 'nen Monat gewartet... :roll:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So schnell?