Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. boar... du hast doch dieses lalalala laaaaara gemacht.
    Und meintest dann ich bekomm auch noch so ein Plakat.

    Na toll, dann eben nicht :(
     
  2. Ich bin auch erst 25 aber manchmal fühlt man sich eben schon ein wenig älter... :(
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    achsoo ein plakat, mhhhhh ich wollte nie eins machen :D ich hab nur gesagt das bald welche in der ostkurve sind :p

    ich werd niemals erwachsen :D
     
  4. Na dann hatte ich mich ja umsonst gefreut :(

    Hm, denke ich werd aber mal vorerst wieder off gehen, bin am telen und hab keine Zeit mehr für euch :p:D

    @lunatic: Nah, 25 ist ja auch schon ein Alter, in dem man sich alt fühlen darf. ;)

    Schönen Abend euch noch :svw_schal:
     
  5. Warste heute eigentlich bei den Amateuren mcburn?

    Jup. Dir auch noch einen schönen Abend Lara.
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    nö ich war zuhause, wollt ja eigentlich heute abend unterwegs und hab darum heute mittag n bisschen watt getan.

    aber nö um 20 uhr war ich dann innen loch und hab n spaten vergessen, also rehtorisch was die motivation anging und jetzt bin ich fit wie sonst was ey nö...
     
  7. Ich lese gerade das die sich alle irgendwie gegenseitig verpasst haben. wäre schade wenn das gegen Hannover nicht klappen würde. Na ja die Ultras scheinen da gewesen zu sein und haben wohl ordentlich Stimmung gemacht.

    Ich würde mich der Truppe ja eventuell später mal anschließen, wollte aber erstmal sehen ob soetwas überhaupt zu organisieren ist bzw. dann auch voll durchgezogen wird. Ich bin ja nun mal leider ein Stück weiter vom geschehen weg... :(

    Ich bin eigentlich auch noch nicht müde, weiß aber auch nicht was ich jetzt machen könnte...irgendwie langweilig gerade. :roll:
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    jo scheiss langweilig, ich überleg die ganze zeit ob ich noch irgendwas zocke oder nicht :D
     
  9. Mein Rechner eignet sich nicht zum zocken... :D Ruckelt alles wie Seuche... :roll:

    Läuft denn nix in der Glotze? Schau mal eben mcburn. Ich müsste erst ins Wohnzimmer laufen um zu sehen ob was läuft oder nicht. Vermutlich wäre der Weg um sonst und ich würde mich wieder vor'n Rechner hängen. Also mach mal...ich bin gerade zu faul... :lol:
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    hab die ganze zeit schon glotze laufen und guck rtl2 da läuft noch ca 30 min "mein partner mit der kalten schnauze" sonst laufen nur so mord und totschlag, pseudo ur alt thriller und son gedöns, dat find ich alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D
     
  11. Wieviel Uhr haben wir eigentlich? Wird heute nicht die Uhr um eine Stunde vorgestellt? :roll: :D

    Wer hat den Scheiß eigentlich erfunden? :stirn:

    Jup hast recht in der Glotze läuft nix....und nu?
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    is jetzt 3 uhr und nicht 2 ;)
     
  13. Ach sieh an, dann hat sich meine Uhr ja automatisch umgestellt. Praktisch. ich vergesse so etwas nämlich normalerweise... :roll:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    aus diesem grund besitz ich auch nur funkuhren :D

    is zwar schon etwas her, aber ich hab ma vergessen meine uhren umzustellen und fast ne woche lang nix davon gemerkt, mich immer nur gewundert wieso im tv nicht das kommt was kommen sollte :wall: scheiss ferien und uhr umstellen...

    lol mach grad auf bild.de son sommerzeut quiz

    5) Vor allem die Zeitumstellung von Winter- auf Sommerzeit macht sich auch körperlich bemerkbar. Wem fällt die Umstellung schwerer – Tier oder Mensch?
    Das ist Richtig!
    Vorteil Tier: Studien haben ergeben, dass Teile des Hormonspiegels des Menschen erst viereinhalb Monate nach der Zeitumstellung wieder normale Werte erreichen.

    dann doch schon fast wieder winterzeit :D
     
  15. So ich geh dann jetzt auch schlafen. Macht ja doch alles keinen Sinn... :D

    Halt die Stellung mcburn...vielleicht kommt ja noch jemand vorbei. :beer:
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    nä ich penn nu auch, kastemato mag ja nimmer mit mir reden :roll: also gn8 :beer:
     
  17. Was ist das denn für eine beschissene Frage???:lol: Natürlich liegts daran dass ich nicht da bin...woran denn sonst?????:D Man, Mädels...bin ich fertig...:applaus: Physisch und Psychisch tot...und wow, das ich das jetzt noch schreiben kann!:svw_schal: Naja..ich pack mich hin, um 8 gehts Rennen los...morgen Abend bin ich dann wieder zu hause! Bis dahin! Ocean-Blue:beer:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Na, wenn ich schon durch 16-Jährige ersetzt werden kann:lol:
     
  19. Das war nur eine eingehende Analyse der Gesamtsituation hier, basierend auf absolut nachweisbaren Fakten!:D