Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nee, das hab ich nicht, aber ich weiß, worauf du hinaus willst.

    ..... aber hast du jetzt im Ernst geglaubt, dass ich das aufm Foto bin? :eek: Ich kann dich beruhigen, das bin nicht ich. :grinsen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich etwas nicht bin, dann begriffsstutzig oder dämlich ... glaube ich. ;)
     
  3. kann ja sein, aber du wirkst auf mich total aggressiv, und das scheint an deinem Ava zu liegen .... deshalb die Reaktion meinerseits. :grinsen:

    Außerdem verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    toll jetzt will ich die Bilder auch mal sehen:D
     
  5. Naja, jetzt heult ihr aber rum, finde ich. Ihr hättet ja darauf nicht einsteigen müssen .... aber ich vermute mal, sie hat euch erst angefixt und dann den Spieß rumgedreht.

    Naja, aus der Ferne lässt sich sowas schlecht beurteilen ...

    Aber man kann festhalten, dass der Waechter zumindest ein gebranntes Kind ist, oder? ;)

    Hast du deshalb so ein grausliges Bild als Ava .... sorrry .. :roll:
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das Bild ist sozusagen das Logo der Oi-Punk Band Loikaemie.. und wo du im Waechter den aggressiven sehen willst, versteh ich jetzt nicht wirklicht...
     
  7. das mein ich doch, dass sich nur das Bild bei mir aggressiv auswirkt, ohne dass ers wahrscheinlich ist, und ich dann das Bild mit der Person in Verbindung brachte .... Das ist Püschologie.

    Sorry, aber das Bild wirkt wirklich aggressiv!
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ach da muss man sich nicht so anstellen ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jeder macht sich so sein Bild. Kann ich aber gut mit leben. Denn wer mich kennt, der weiß wie ich bin. Von den anderen ist mir die Meinung auch ziemlich egal. Und obwohl ich DanielWTM nicht persönlich kenne, schätzt er mich schon ganz gut ein.

    Zu der Foto-Geschicht: Es wurde mir damals einfach zuviel rumgeschleimt und ich habe mal meine Meinung zu der Sache gesagt (gegen den Strom schwimmt es sich meistens besser). Und wie man dann gemerkt hat, waren weitaus mehr dieser Meinung als nur ich. Und am Ende hat es sich ja auch bewahrheitet, dass wir damit nicht ganz so falsch lagen. Allerdings haben viele die ganze Sache etwas zu ernst gesehen, als sie eigentlich (zumindest von mir) gemeint war.

    @DanielWTM
    Da fällt mir ein, dass ich noch gar kein Feedback zu den Stammtisch Jungz gegeben habe. Der Sound gefällt mir gut, aber die Stimme passt nicht so ganz (meiner Meinung nach). Aber das Intro von Bremen2004 ist genial! ;)
     
  10. Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tot bin ich nicht, aber ich renn auch nicht blind hinterher! ;)
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Memo an alle hübschen Mädels...postet hier bloß keine Bilder, wenn ihr euch nicht unbeliebt machen wollt!!!! :lol:
     
  13. danke für den tip :tnx:

    :D
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So bin ich zu euch...will nur euer Bestes!!!

    Deswegen zeige ich mich auch im heißen Bikini :D
     

  15. Hmm. Schade... ich steh leider nich so auf blond :D
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Man, das ist doch alles nur gefärbt. Für Anerkennung der männlichen Werder-Fans habe ich sie extra umgefärbt in...äh...grün-weißblond?!
     
  17. Na wenn das so ist...

    Wo soll ich unterschreiben?

    :D
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was unterschreibst du mir denn?

    Nen Scheck???
     
  19. Was ist eigentlich mit männlichen Kontakten? Bitte Editieren..