Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    die straßen in oldenburg sind auch komplett weiß!!! und zwar voller salz....
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hier liegt bei Minus 8 Grad praktisch nichts, es weht mehr durch die Gegend bei dem starken Wind ;)
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso schneit es denn nur hier so extrem? :eek:
    Ich war grad eben noch 15min was in der Stadt abholen...als ich zum Auto kam, musste ich erstmal die Frontscheibe freikehren.
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    wo seid ihr denn alle, dass es so sehr schneit bei euch?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die Frage ist eher, wo zur Hölle bist du das es das bei dir nicht tut!
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    oldenburg :)
     
  7. Und ich wohne nur 33 km weiter hier ist auch nix ;)

    Ich hab übrigens das perfekte Rezept gegen Müdigkeit in dieser Jahreszeit:

    Schafft euch einen Hund an und geht ne halbe Stunde mit ihm Gassi.... Ich garantiere euch eins müde seit ihr danach nicht mehr :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du wohnst komisch:p
     
  9. ey nix gegen unser Großkaff :lol:
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    gar nicht ich wohn gut so wie ich wohn, wenn sie frech werden wollen, komm ich da gleich ma rüber fräulein! :D
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    über oldenburg lacht die sonne, über delmenhorst die ganze welt :applaus: :D
     
  12. Delmenhorst ist für mich atomares Sperrgebiet also von daher kannst du über Delmenhorst lästern wie du willst ;) Ich wohne ja ein Dorf weiter :D
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hoffentlich nicht mit bloßen Händen. Nicht das du noch krank wirst ;)
     

  14. :lol::lol::lol::beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das mit dem komisch war nur auf die Wetterlage bei euch bezogen, ansonsten kann ich Oldenburg nicht beurteilen. Da hats mich noch nicht hinverschlagen.
     
  16. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Delmenhorst ist für mich ebenfalls "atomares Sperrgebiet" aaaaaber ich sitz mittendrin! :D
     
  17. Das tut mir jetzt irgendwie leid :D Naja man macht halt so seine Erfahrungen ;)
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    vorallem die frauen dort haben mal mega den vogel!!!
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    jaja, jetzt rausreden, du willst ja nur nicht das ich herkomme.

    und zu den ganzen doppelposts von mir, ja ich könnte auch alles immer in einen kopieren, aber mir fehlt einfach die option für mehrfach quotes, oder ich seh sie einfach nicht und hin und her kopieren find ich doof.
     
  20. oooooohhh jaaa :D Da kommt eine gute Freundin von mir her... Die hat einen Wortschatz dafür brauchst du ein Wörterbuch zum übersetzen