Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Nacken ist schon komplett bedeckt und ich habe sehr dichtes Haar. :D
    Ist also schon fast ne Löwenmähne. Noch einen Monat und die Haare hängen bis zur Schulter.
     
  2. Manchen steht das ja richtig gut... ;)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du meinst südländische Typen? Bei norddeutschen sieht das dann doch eher aus wie wilde Barbaren oder Wikinger. D:
     
  4. Nicht unbedingt. Hängt immer vom Typ ab.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sag ich doch. Südländisch oder nordländisch. Man muss ja nicht aus dem Süden kommen, um ein südländischer Typ zu sein. ;)
     
  6. Da kommen wir der Sache doch schon näher. ;)
     
  7. klingt doch sexy. son wilder barbare! grrrr ;).
    mir persönlich eh lieber als das südländische, außer natürlich bei hugo, der ist soooo toll :knutsch:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ob sexy oder nicht, lange Haare sind nichts für mich. Das macht viel zu viel Arbeit und stört beim Sport oder bei windigem Wetter. :18:
    Sobald ich nen neuen Friseur gefunden habe, kommt die Matte wieder runter.
     
  9. Es gibt aber doch so schöne Haarspangen. :D
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und Haarreifen...
    Oder noch besser -> eine hübsche Schleife.
     
  11. Ich sehe schon, Du kennst Dich gut aus. :lol:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe zwei ältere Schwestern und eine Zwillingsschwester. :lol:
     
  13. Dann hast Du ja jede Menge Auswahl an Haarschmuck. :lol:
     
  14. Gott seis gedankt nur noch 1 Stunde arbeiten.... Boah nie wieder Frühschicht nach Urlaub..... Das war echt ne schlecht idee :(
     
  15. Ich muss noch bis ca. 16:30 Uhr arbeiten und dann noch ne Rundreise machen, bis ich endlich in meinem schönen Zuhause bin. :roll:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei uns ist heute Weihnachtsfeier. Jetzt ist Feierabend, aber ich geh dennoch erst in einer Stunde. Hab keine Lust in der Eiseskälte zum Domshof zu laufen. xD
     
  17. MissWiese

    MissWiese Guest

    habt ihrs gut :D

    Ich muß um 16 Uhr erstmal das Auto freischaufeln, mich in den Verkehr "stürzen"...dann daheim die Garage ausgraben und dann wars das für heute.....schei*** Schnee-Krams........und morgen früh wirds die gleiche Leier.... :roll:
     
  18. Also ich hab sowohl zuhause als auch hier auf der Arbeit eine Garage bzw. parke im Parkhaus. Und freischaufeln muss ich da auch nix. :D
     
  19. MissWiese

    MissWiese Guest

    okeee dann kannst du ja auf deiner "Rundreise" hier auch vorbeikommen...kriegst auch nen Kaffee und Plätzchen :D *lock* :lol:
     
  20. Also meine Rundreise führt mich jetzt eher Richtung Norden - wenn auch nur rund 14 km.