Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Leute, ich geh schlafen. Wünsch Euch was :svw_schal:

    @masa :beer:
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    wir müssen uns doch nur eng genug an einander kuscheln, dann passen wir beide, ausserdem bin ich über 1,90m ich bin dann wohl der, der friert ;D
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Gute Nacht.

    @McBurn: aber Frauen frieren schneller und heftiger
     
  4. Liegt es daran, dass sie teilweise eine Eiseskälte ausstrahlen können, zu der ein Mann nicht in der Lage wäre?
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du ahnst gar nicht zu was für ner Eiseskälte die ach so coolen Typen fähig sind....
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    darum kuscheln wir doch...

    aber naja ich geh auch schlafen, gute nacht euch beiden, dreien, wie auch immer :D
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Gute Nacht dir ;)

    Ich werd auch mal entschwinden.
    bis mal wieder... spätestens in ner Woche wieder.. .an meinem nächste freien Tag.
     
  8. Ich gehe mal davon aus, dass Du das jetzt genau so allgemein meinst, wie ich meinen Post zuvor...
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich sag immer gern: wer sich angesprochen fühlen mag, soll das ruhig so verstehen.
     
  10. boah so ein scheiß... da randaliert der hund meines Nachbars tatsächlich an meiner wand.... noch wer wach? ;)
     
  11. Ich hoffe nicht, das dieser Tag auf eine Frühcschicht bei mir fällt ;( Allen anderen gute nacht... (P.S. irgendwann erwürge ich die Katze meines Nachbars oder lasse Akira (meine Hündin) frei damit sie führ ruhe sorgrt.....
     
  12. Guten morgen an diesem kühlen Tag. :)
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Guten Morgen.

    Ich musste heute bei -14Grad zur Arbeit :(
     
  14. Okay, dann ist es bei uns mit -6°C ja noch warm. :lol:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich liebe ja auch die mittlerweile 30cm Schnee...aber der Wind war so eisig kalt, dass man richtig Kopfschmerzen bekommen hat und hat die ganzen Straßen so voller Schnee gewegt. Das sah aus als wenn Rauchwolken über die Straße fliegen.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin heute mit nassen Haaren nach draußen, weil ich es eilig hatte. Die waren gefroren. .____.
     
  17. Das mache ich im Sommer auch - aber doch nicht im Winter bei Minusgraden. :eek:

    Nicht, dass Dir Dein Hirn einfriert. :D
     
  18. Schnee haben wir nicht mehr wirklich viel. Aber nun ist alles gefroren. Soll ja aber heute eigentlich wieder schneien.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Angst, das ist gut geschützt. War vor drei Monaten das letzte Mal beim Friseur und die Haare wuchern. :D
    Sollte wohl mal wieder hin, aber durch meinen Umzug muss ich mir nen neuen suchen. -.-
     
  20. Wildwuchs also. Oder schon ne Löwenmähne? :lol: