Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Soweit ja... danke der Nachfrage...

    Jetzt hoffe ich nur das sich jemand findet der mich auch dauerhaft unbter Vertrag nehmen möchte.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest


    hmmm, gute frage! weiß ich nicht :(

    testerin?!
     
  3. Masa ist männlich? :eek:
     
  4. Mund zu es zieht ;) Nein ich meinte schon dich und mcburn... ihr produziert hier nur wieder böses Kopfkino :D
     
  5. Jetzt wird sich hier aber zusammengerissen... SOFORT!
     
  6. Ach, wird schon klappen :applaus:
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    ich wär dafür das wir hier jetzt alle zusammen ringelpietz mit anfassen spielen.
     
  8. Danke für deinen Optimismus...
    :knutsch:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    in jeder raupe steckt ein schmetterling :D naja ich glaub dir wärs lieber wenn du in nem "schmetterling" stecken würdest :lol:
     
  10. Immer wieder gerne, kleine Raupe :knutsch:
     
  11. Aber nackt. Und dann Partnerwahl und -tausch... :D
     
  12. oh man nur gut das ich gleich ins bett muss .... das wird hier ja immer besser :D
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    ist es eigentlich krank wenn man sich beim autofahren auffen heimweg filmt, weil man vorher schon weiß das man sich tierisch über die anderen autofahrer aufregt?!
     
  14. sooooo gut kennen wir uns nicht als das ich dir das verrate...

    ne ne... als kleine Raupe gehts einem schon ganz gut
     
  15. Naja wenn du dann wenn du dir das ansiehst drüber lachen kannst hast du alles richtig gemacht ;)
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    ich wollte es bei facebook hochladen damit andere über mich lachen :eek:
     
  17. Das mach ich morgen auch mal. Sobald ein Krümel Schnee auf der Straße liegt, finden die Leute das Gaspedal nämlich nicht mehr... :wall:
     
  18. na ja wenns zugeschneit ist, dass gaspedal
     
  19. :D
     
  20. und kriegen Panik wenn in 500 Meter Entfernung die Ampel auf rot umschaltet und machen ne Vollbremsung, weil das ja sonnst sich nicht ausgeht..... :wall: