Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Komme an der Stelle wieder mal ich ins Spiel? :D
     
  2. Danke, dass Du mir zuvor gekommen bist. :D
     
  3. So sieht es aus :D
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja dir würde ich es natürlich erzählen ;)
     
  5. Danke für die PN. :)
     
  6. Ich hab noch keine....
     
  7. Das ist ja auch Männersache... ;)
     
  8. Achwas. Eine neutrale Frau kann da ruhig was wissen. :)
     
  9. Quatsch, das ist Forumssache :D
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Vielleicht lasst ihr euch hier ja auch etwas hinters Licht führen :D
     
  11. welches Licht? :confused:
     
  12. und wie ist es mit Raupen????

    Die tun doch keinen wech:grinsen:
     
  13. Dass ist das Ding, dass man anmacht, damit man nicht gegen die Terassentür läuft... :D
     
  14. so gleich mal die Frühschicht für morgen gesichert.... so ne woche brauche ich echt nicht nochmal.... Das war ja echt nicht mehr feierlich :(
     
  15. *nasereib* hättest du das nicht früher schreiben können?
     
  16. Echt oder? Sowas passiert schnell mal. Wüsste nicht, warum der Werderaner das jetzt so ins lächerliche ziehen muss. :18:
     
  17. schlimmer sind aber bodenkanten, an denen man sich die Zehen stößt... die lauern überall im dunkeln...
     
  18. Das stimmt, ist auch schmerzhaft. Oder Laternen. Manchmal sieht man die gar nicht. Oder man sieht die und überlegt ob man links oder rechts vorbei läuft. Bis man immer Näher kommt und sich nicht entscheiden kann. So oder so, letzten Endes scheppert es immer :mad:
     
  19. Ich bin mal so doll gegen eine Laterne gelaufen, als ich ne halbe Stunde später wieder vorbei kam, hat die immer noch gewackel.
     
  20. Ich möchte jetzt entweder den Zong-Jingle einspielen ODER dir einen Preis überreichen. Beide Optionen sind angebracht :applaus: