Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Leider keiner in Sicht :(
     
  2. Masa isst jeden Tag Kuchen. Da bleibt bestimmt auch mal was übrig. Vielleicht schickt sie Dir 'ne Brieftaube vorbei. :D
     
  3. wieder da... :lol:
     
  4. keiner da? (sichwiederherwag) ^^
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin so halb da*hust*
     
  6. halb da? was guckst du? ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nichts, ich bin nur nebenbei am rumhusten und irgendwelches Erkältungszeug schlucken und trinken. Achso ja und über Real lach ich auch noch:D
     
  8. Da sind wir schon zwei :lol:
     
  9. Aber mal ohne scheiß? wo ist der Rest? ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab mir grad noch mal den Spielbericht vom Kicker gegeben, gesehen hab ich es nicht aber liest sich schon lustig! Und nun steht das auch mit der roten für Ramos drin.

    die anderen, mmh wo Masa ist weiss ich *g*! Aber die anderen haben sich nicht bei mir abgemeldet ;)
     
  11. ;( bidde :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was bitte?
     
  13. wo ist masa ;) nein wen sie schläft ok ich wollte nur wissen ob sie wach ist ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sie arbeitet! Die Arme!
     
  15. Ja das mit Nachschicht hab ich auch mitgekriegt... dachte sieht die später als jetzt ;) wenn du mittel hast sie zu kontaktieren... ich werder wachbleiben ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du schreibst ziemlich wirres Zeug, ich frag mich grad wer hier mit Tabletten vollgestopft ist!
     
  17. Ich sag mal so.... es wird zeit das ich wieder arbeiten gehen darf... boah ich hasse winterdepressionen bei meinen Jungs (Fußballer und Studenten... das kann nur böse enden für jemanden der Urlaub hat :( )
     
  18. :D
     
  19. Sind alle ausgeflogen? Hier läuft ja nichts mehr :eek:
     
  20. Hallo zusammen.