Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn er gerne stress macht muss er auch damit umgehen oder? ;)
     
  2. Nö.
    Nur das Übliche! :D
    Kami hat Masa flachgelegt und jetzt will Lara auch von ihm flachgelegt werden... :D
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Kami ist immer so weise ;)

    Ach, und du bist eifersüchtig...verstehe.
     
  4. Nah, zu viel denken kann tödlich sein :D
     
  5. MOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMEEEEEEEENNNNNNNNNNNTTTT mal .... ;) Weder hab ich Masa flach gelegt (das bestimmt sie immer noch selber...) noch hab ich Lara flach gelegt... wie kommst du überhaupt auf sowas? (Lara ich würde mir das mit dem Werderaner noch mal ganz genau überlegen wenn der so schnell auf der eifersuchtsschine ist ;)
     
  6. Dann war das hier (http://forum.werder.de/showpost.php?p=1453207&postcount=9213) wohl ein Eigentor, hm? :p


    Du hast Recht. Die Gedanken sind wirklich abstrus... :D


    Öhm, kurz überlegen...
    Nö, tust Du nicht... :p
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    :lol:

    getroffne und versenkt würd ich sagen ;)
     
  8. WÜrd ich nicht sagen, es hat schon Sinn gemacht. Ich erläutere dir den bei Zeiten. ;) Aber an dieser Stelle sollten wir es gut sein lassen. Ich reite auch nicht auf allem rum

    @Kami beruhige dich mal. Er sagte, ich möchte, nicht das wir hätten
     
  9. Das ist beruhigend... :D
     
  10. Da versuche ich echt mal mich um jemand zu kümmern und schuwpps kommt der Werderaner um die ecke und macht alles kapputt... :(
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Sorry, aber bei dem aktuellen Thema hier (dass du angeblich von Kami flachgelegt werden möchtest) kam der Satz grad echt geil.

    Ansonsten hast du aber wie immer vollkommen Recht
     
  12. Ich mein ja nur ;) ich weiß ja nicht ob ich einen Freund haben möchte der beim nächsten kleinen Gespräch sofort alles in Frage stellt ;)
     
  13. Lass dir Korken knallen :D


    ja etwas ungünstig formuliert, sehe es gerade auch :lol:

    @Kami lieb, dass du dich sorgst. Aber ganz so ist es nun auch nicht ;)
     
  14. aber mit einem ziel, oder?;)
     
  15. Er sorgt sich nicht, er will einen Keil zwischen uns treiben. Allerdings mit sehr überschaubaren (in dem Fall durchschaubaren) Mitteln. ;)
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    nicht zwangsläufig!
    Man kann auch nur so ohne Hintergedanke flirten......
     
  17. also wie schon vorhin geschrieben - flirten forever and ever.:D
     
  18. Du siehst aber auch immer das schlechte in anderen Männern. Ich glaube, dass er sich für seine Umwelt einfach interessiert :applaus:
     
  19. Hallo? beim Werderaner sehe ich immer! das schlechte... Aber da du ja nicht mehr zu bekehren bist bleibe ich doch bei Masa... die ist wenigstens vernünftig :)
     
  20. vor allem wohl für die weibliche umwelt.:cool: