Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    sie ist doch jung, naiv weiß ich nicht, vielleicht ja naiv genug, dank dem mops.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    ja ich find mich auch nicht so schlecht, aber ich mag lieber möpse.
     
  3. Da hast Du auch wieder Recht. :)

    :knutsch:



    Peng! :D
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wäre schon sehr verwundert, wenn du naiv bist.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    ich mein doch die süßen, knuffigen, treu doofen hunde :roll:
     
  6. Und wie heißt der?

    mal eben offtopic: Kennst sich jemand mit dem Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen aus?
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    das ist leider nicht meiner, ich kann mir keinen hund erlauben, ich find den einfach nur sooo süüüüüüß, hach... zum verlieben der kleine.

    :D
     
  8. Ja, der ist echt total niedlich :applaus: Warte... machst du dich über uns lustig? :eek:
     
  9. wie kommst du darauf, dass ich dich ernst nehmen? würd ich gerne, da ich n offener mensch bin. mit deinem gehabe machst du es einem allerdings sehr schwer.

    und was heißt, internet alles quatsch. muss du dich also hier hinter einer pseudopersönlichkeit verstecken, weil du dich im real life nicht traust n paar blöde sprüche abzulassen?

    ich bin hier um mich zu amüsieren!
    nicht auf der suche nach nem kerl, sondern auf der suchen nach austausch mit gleichgesinnten und informationen zum thema werder bremen.

    du bist hier um den blödsinn, denn sonst keiner hören will, in die welt zu posaunen, oder was?

    ich bin autentisch, ob im netz oder in "echt". wozu sollte ich mir auch ne zweit- oder drittpersönlichkeit zu legen...

    na? macht keinen spaß, wenn man unterstellungen als argumentation benutzt?
    mir nämlich auch nicht.

    bringen wir es mal auf einen einfachen nenner, wir haben wohl eine unterschiedliche auffassung von humor.

    amen!
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    wie auch immer.
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    nööö niemals :roll:
     
  12. Ist mir egal. Welpen sind süß und im Prinzip findet das auch so ziemlich jeder Mann. Muss man ja nicht öffentlich zugeben, ist ok ;)
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    hä ich find den doch süß
     
  14. Stimmt, wenn sie klein sind, sind sie süss.
    Und weil ich auf süsse, kleine Hunde stehe, werde ich mir mal nen kleinen Cesarhund holen.
     
  15. Du bist süß! :knutsch:
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    *kotz*
     
  17. Es knistert hier ja wieder. :D
     
  18. Welpen sind doch immer klein? :confused: Das sind Babyhunde :18:


    @werderaner das ist wohl wahr :grinsen:
     
  19. Jop, und wie... :applaus:
     
  20. Hätte wohl Hunde schreiben sollen. Wenn Hunde klein sind , dann sind sie süss. ;)