Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Interessanter Gesprächsverlauf hier... es dürfen Vermutungen geäußert werden, was genau Ziel von Mcburns Strategie ist. Ich habe meine eigene These hierzu, die werde ich an dieser Stelle allerdings lieber für mich behalten... :D
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. mcburn

    mcburn Guest

  4. Du hast das Wort "männlichen" davor vergessen. :D
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    so 22,23,24 ist ok
     
  6. Naja, da Mcburn laut eigener Aussage dann ja erst in 25 Jahren interessant wird, brauche ich mich bis dahin nicht länger mit zu beschäftigen :p

    Spiel, Satz und Sieg :applaus:
     
  7. Ein schönes Wort, hier aber nicht wirklich angebracht... ;)
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    doh :D
     
  9. mit dem gehabe kann er ja auch nur bei kleinen mädchen laden oder naiv geblieben ;)
     
  10. Hast es also eingesehen :D Memo an dich selbst:
    Widerspreche nie einer Frau :beer:
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    wie man so ein quatsch hier auch ernst nehmen kann, dies ist ein Flirt thread, in einer off topic Kategorie, eines fussballvereinsforums...

    wer der Meinung ist, dass hier auch nur irgendetwas Sinnvolles bei rumkommen kann...

    für mich gilt: Internet und im speziellen Foren, sozialen netzwerken etc. = 85% Spam/quatsch...

    also keine Sorge meine liebe, mir macht es nur Spaß Blödsinn zu schreiben...

    Das Frauen allerdings optisch früher altern und auch früher weniger fruchtbar sind, ist nunmal so, da kann ich nichts für. Das eine liegt daran, das die Haut von männern dicker ist und somit später erst falten wirft und das andere kann ich dir nicht erklären, da müsste ich an eine gute Freundin verweisen, sie hat es von ihrem Frauenarzt, also diese Kategorien Geschichte...
     
  12. Memos an andere verteilen aber sich selbst nicht an seine eigenen halte :eek: ;)
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sagst du, gibt doch genug die auf soetwas stehen ohne naiv zu sein.,...
     
  14. Tadaaa, der Frauenversteher Nummer 1 entpuppt sich als der böse Sherrif :wild: ;)
     
  15. Kommt mir bekannt vor... :D


    :beer:
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    bei charlie harper klappts auch :applaus:
     
  17. Ich wollte dich nur noch mal höfflichst daran erinnern ... die letzten male war ich schließlich ruhig aber hier konnte ich es mir nicht verkneifen :p
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    du alte speiche... bei dir kann ich mir garnicht vorstellen, dass du deine texte nicht ernst meinst ... :roll:

    :beer:
     
  19. :D
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    so genug geschleime, wir müssen uns wieder dissen, sonst unterstellt man uns noch irgendwas homoerotisches.