Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hallooo :D
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wolltest du nicht Party machen?
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, aber muss noch auf die Dame warten, die nich so eine Sprint-Fertigmacherin is wie ich
     
  5. mhhhhh, extra für mich!! Denn darauf bestehe ich - Rehauge darf ich dich nur nennen .... :knutsch:
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    jajaja :p
     
  7. Geht hier heute Abend was?

    Ich bin später im RL unterwegs, aber vorher lass ich mich gerne noch ein bisschen entertainen :D
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    näh hier geht nix mehr alles tot, TOTEHOSE!!!! geflirtet wird woanders! genut rumgeturtelt, hier muss ma wieder fußball ins haus!!!
     
  9. :applaus::applaus::applaus: Genau...ab ins RL und macht da was!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    RL? ist das ne weiter entwicklung von HL?
     
  11. Ne...das ist wenn du aus dem Keller nach oben gehst und Sonne siehst!!:D Eben das Real Life...wo echte Menschen rumlaufen, du echte Frauen triffst, und echten Sex haben kannst! Ist ne ganz gute Erfindung!!!:lol:
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    ach du meinst world of warcraft, sag das doch gleich die erweiterung rl kannte ich noch nicht
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Danke für die Erklären mein Freund :beer: Ich wollte auch gerade eben nachfragen was es heißt :cool::D
     
  14. Kein Ding! Das ist dann auch da, wo man mich trifft und mit mir ein :beer: trinken kann!!!;) Falls du deine Stadt da im Süden mal verlässt...weil ich setze da keinen Fuß rein!:lol:
     
  15. Stimmt..passiert nur ca. 5 Millionen mal pro Abend im ICQ, 10 millionen mal im MSN Messanger, und noch 10000Millionen Mal in anderen Chats!:lol: Also ich glaub, CS ist "etwas" leichter zu bekommen als im RL..außer man hat ne Freundin!:D :lol:
     
  16. Ich natürlich auch nicht!:lol: Aber...hab ich gehört!:D
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Öh, nachdem ich heute morgen gegen 6Uhr morgens wieder in mein Hotel getorkelt bin, torkel ich mal hier rein und sage ein freundliches Hallo in die Runde.

    Wer da?
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    hallo :D mach aber grad sport, hantel, liegesütz, kniebeugen (sehr übler scheiss) und und und :D noch 30 min dann hoffe ich fertig zu sein :svw_schal:

    dann darf man mich anfassen :cool: