Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke er meinte das andere, aber mit "Überprüfen" ;)
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    na endlich mal jemand der sowas dann auch gleich versteht :applaus::beer::svw_schal:
     
  3. Ich hab dich auch lieb :D

    Achja Guten Morgen ^^
     
  4. Dich meinte ich aber nicht...´

    Guten Morgen! :)
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Guten Morgen! :)

    Genau soetwas meine ich dann mit unsachlich. :)
     
  6. Wie jetzt es gibt noch einen schlimmeren als mich? ;)
     
  7. Guten Morgen! :)

    Hier (http://forum.werder.de/showpost.php?p=1447164&postcount=73) brauchen weder Du, noch der Eisbär sich angesprochen zu fühlen, denn Euch meine ich nicht. Ich meine damit Nicole und Anis auf der einen, und kugelblitz_32 auf der anderen Seite.

    Aber dass Du ein Moralapostel bist, wirst Du ja wohl kaum leugnen können. ;)
     
  8. Dann würde die nächste Frage wohl "Wann und wo?" lauten. :D
     
  9. Dann schreib doch nicht das es hier (sprich in diesem Thread einen Moralapostel gibt der dir schon reicht) sondern im Forum :D
     
  10. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: http://forum.werder.de/showpost.php?p=1447133&postcount=8629 :roll:
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    ach wie schön das ich immer soooooviel schuften gehe...da hättest deine wahre freude dran....als lokführer kommt man ja auch mal durch köln durch....werd wohl mal n zwischenstopp einplanen da :applaus:

    so nun muss ich auch wieder weiter schuften gehen...euch allen ein schönen tag und bis später....adioooos
     
  12. Lokführer? Hab ich mir immer öde vorgestellt. Aber mittlerweile würde ich gerne mal vorne mitfahren, statt hinten zu sitzen.

    Viel Spaß bei der Arbeit. :)
     
  13. moin moin, na dann will ich auch mal mitspielen...

    1,70
    39
    dunkelblond
    hm ich denke ist wohl nich so wichtig, aber aus neugierde hab ich mal eben nachgemessen: 7cm. als kerl wär ich wohl wirklich nich so der reißer... blah blah hahaha
    man gut, dass ich n mädchen bin ;)
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Man man, hier gibts ja heute wieder Themen :D

    Einen schönen Tag euch allen ;)
     
  15. Hallo! :)
     

  16. ui die ersten gäste :)

    freut mich!
     
  17. Davon ging ich aus. :D
     
  18. hm nur blöd, dass ich grad gar keine zeit zum flirten hab! aber ich schau nachher nochmal vorbei

    :grinsen:
     
  19. Okay. :)