Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast doch so einen schwarzen oder? Meine, du hättest mal was gepostet. Der war auch sehr süß :applaus:
     
  2. Hah passt :D das ist meine ... so ungefähr ;)
     
  3. sind das zwillinge?:D
     
  4. Überragend :tnx:
     
  5. Außer daß sie eine schwarze schnautze hat passt das bild ;) achja Masa sagte ja was von Duracel.... Das kann meine auch ganz gut... Wenn ich Nachtschicht hab ist die um 06:00 total fit und will los... wenn nicht dann nervt sie spätestens um 07:30 Uhr... dann pennt die pennt bis 12 durch dann wird gassi gegangen. Danach pennt sie bis 15 Uhr... bis sie mich wieder nervt.... Dann wieder auf Achse.... Dann nochmal um 18 Uhr und spätestens wenn ich dann fernsehe hab ich keine ruhige 5 Minuten... da sie spielen will.... Wie gesagt da kann die Zunge auch 50 cm (übertrieben) aus dem Rachen hängen solange Herrchen aufmerksam ist wird nicht nachgelassen :D
     
  6. Auf was denn auch sonst? :wild:
     
  7. Das ist witzig und nicht überragend :D
     
  8. Ey :( .... (traurigdavonlauf) ich hab auch gefühle :p
     
  9. *zurückholeunddasKöpchentätschel* Oder reden wir nicht von dem Hund? DANN muss ich die Aktion abblasen ;)
     
  10. Masa war voll böse zu mir :( ;)
     
  11. Zurecht! :D
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Komisch das dir das gefällt ;)
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    WAS WAR ICH?!


    Werderaner hat meinen Spruch besser verstanden ;)

    ICH hätte dir ja n anständiges Kompliment gemacht... nich sowas halbherziges.....
     
  14. ich hab dich auch verstanden ;) nur vom Werderaner wolltest du dich fernhalten :p
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    schwierig ;)

    verbotene Dinge reizen.... überzeug mich!
     
  16. Da muss ich ja jetzt ein Geständnis ablegen... Da ich dich hab ist mir das egal :knutsch: überzeugt? :)
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    klingt schon besser :D

    Ihr machts mir schwer Jungs
     
  18. Welche Jungs? Wen muss ich verhauen? ;)
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    nun sind se alle still :lol: