Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeen! :applaus:
     
  2. MissWiese

    MissWiese Guest

    Hey Lara,

    nööö bin ich auch saumüde...habe gestern noch nen Film auf Sky geschaut (Lakeview Terrace) der war so spannend und erst um kurz vor Mitternacht aus....dann bin ich geschätzte 49mal aufgewacht....also keine 3 Std. Schlaf gehabt....grrrr.......
     
  3. Da bitte ich die Leute hier ruhig zu sein und du springst heir rum, unglaublich :roll:
     
  4. Bist Du doch dran Schuld! :knutsch:
     
  5. Immer wieder gerne :knutsch:
     
  6. Hört sich mehr als verlockend an! :applaus:
     
  7. Quasi

    Quasi

    Ort:
    Bremen
    Auch ein kleiner Werwolf was? :lol:

    Ich bin auch nicht zur Ruhe gekommen...hatte nach der Tiermesse in Oldenburg nur Katzen im Kopf.....

    Moin Werderaner :)
     
  8. MissWiese

    MissWiese Guest

    lool nöö meine Augen werden nicht so schnell rot und gefaucht wird nur in Ausnahmefällen :lol:

    Ich find so Tier-Messen immer krass....also wie man das so im TV sieht - werden die Tiere so aufgehübscht und "begafft" - genau wie im Zoo....oder Zirkus.....da bin ich eher Gegner von sowas... :(
     
  9. Quasi

    Quasi

    Ort:
    Bremen
    Naja....Ich bin da auch nicht so Freund von....

    Aber hier ging das. Waren riesige Käfige wo man auch nicht reingreifen konnte.
    Die katzen waren alle sehr ruhig und verspielt...

    Und verliebt hab ich mich auch noch....Bin grade schwer am grübeln.....
     
  10. MissWiese

    MissWiese Guest

    aber eher in ne zweibeinige Mieze oder :lol: :D
     
  11. Quasi

    Quasi

    Ort:
    Bremen
    Nene :lol:

    2 zusätzliche 4-beinige Muschis.....

    *grübel grübel*
     
  12. MissWiese

    MissWiese Guest

    achsoooo...hmm...ja das muß überlegt sein.....ist ja für ne längere Zeit dann....

    Hatte auch schon mal 2 - nun noch eine - wüsste auch nicht, ob ich dann nochmal eine möchte....man ist ja dann nicht ganz so "unabhängig" :)
     
  13. Quasi

    Quasi

    Ort:
    Bremen
    Hmmm... naja....so ununabhängig ist man aber auch nicht, wenn man zu zweit ist ;)

    Und unsere 2-wöchige Hochzeitsreise Anfang des Jahres haben sie auch überlebt...uns fiel das wohl schwerer als ihnen....

    Als Single sieht das natürlich anders aus...wobei man als Single mit Katze natürlich nie alleine ist :)

    Soo Frühstückspause...bg
     
  14. Guten Morgen zusammen. :)
     
  15. *winke* *winke*
     
  16. Moin! :)
     
  17. MissWiese

    MissWiese Guest

    naja aber es ist halt zu zweit auch eher "umständlich", wenn man nicht grade Eltern oder Schwiegereltern im Haus hat - man braucht ja dann immer jemand, der sich kümmert.....
    Also ich hatte/habe da irgendwie nie Ruhe im Urlaub oder so.....und auch im Alltag - wenn die Katze eh schon tagsüber allein is und man dann evtl. abends noch was unternimmt....heimkommt und gleich ins Bett geht (meine darf z. B. nicht ins Schlafzimmer).
    Da is das eher unerheblich ob man zu zweit oder dritt ist - da müsste ja einer immer daheim bleiben :D

    Jo manches mal wäre es besser, man hält sich 2-3-4 Katzen als einen Mann :lol: :lol: :lol:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab ich hier was verpasst am Wochenende?
     
  19. :tnx:

    Oder halt einen Hund, denn: Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mann nicht mal im Winde. :D
     
  20. Kommt darauf an, was Du meinst... ;)

    Wie waren die Nächte auf'm Boden? :p