Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    War es wohl doch ganz gut das ich heute arbeiten musste...
    Sonst würde mich das wohl noch mehr ärgern als es das so schon tut.

    Aber Hallo Kastemato ;)

    :knutsch:

    Und hallo dem Rest ;)
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Huch, du hier? Ist heute nicht Betriebsfeier angesagt bei dir?

    Aber freut mich :knutsch: Vielleicht werd ich ja etwas aufgeheitert...nicht nur von Werder :(
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Doch klar, die ist immer noch angesagt. Aber haben ja noch bis 21 Uhr geöffnet, und so geht die Feier auch erst 21 Uhr los. Ich gehe glaube ich auch erst 22 Uhr hin. Wird so schon hart genug, denn Fußball fällt morgen aus :D

    Wird aber sicher nicht einfach dich aufzumuntern. Ich glaube da ist es wirklich leichter wenn man es nicht gesehen hat. Aber es gefällt mir schon das es dich freut ;)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Klar, freu ich mich, wenn mein kuscheliges Zuhause nach Hause kommt :confused: (klingt komisch, ist aber so)

    Ach, ich glaube ja weiterhin an Werder...habe noch nicht mal das internationale Geschäft abgeschrieben. Könnte man naiv nennen, aber naja...

    Wieso fällt es denn jetzt doch aus? Aber gut für dich, dann kannst du heute Abend ordentlich frustsaufen betreiben.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Darfst es dir auch gleich wieder gemütlich machen ;)

    Ich weiß da im Moment gar nicht was ich glauben soll. Ich tu mich da ganz schwer zu ner klaren Meinung zu kommen, ich weiß ja grad noch nichtmal wirklich was ich im Mannschaftsbereich schreiben sollte...

    Naja gestern stand dort schon in der Zeitung das das Spiel auf der Kippe steht weil der Platz noch so schlecht und aufgeweicht wäre. Aber hm, so schlecht war das Wetter gar nicht heute. Haben mir auch nur auf die Mailbox gesprochen ;) Werd mir sicher auch noch einige Sprüche anhören dürfen. Wenigstens ist der Alkohol umsonst :D
    Wie war dein Tag war Frage ich wohl besser nicht...

    Dafür bekommst du aber noch einen :knutsch:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Danke :knutsch:

    Deswegen ignoriere ich den Mannschaftsbereich nach Niederlagen. Da rege ich mich nur unnötig auf. Werde heute bissl mit dir schreiben und dann ne Freundin besuchen oder lesen ;) Verdrängungstherapie!

    Na, das hört sich doch aber gar nicht so schlecht an.
    Ich werd mir am Montag wieder von der halben Klinik was anhören müssen :roll: Im OP ist mir das immer etwas peinlich.

    Och, mein Tag war eigentlich sehr schön. War ja früh auch arbeiten, aber war nicht so stressig wie sonst. Und dann schön gebruncht und noch was gelesen... und dann kam Werder und traurig machende SMS :(
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich werds mir heute auch besser gar nicht erst ansehen. Um 22 Uhr kann ich dir bei der Verdrängung dann leider nicht mehr helfen ;) Was liest du denn im Moment? Fachliteratur oder doch eher was zur Unterhaltung?

    Ein wenig werd ich mich aber zurückhalten, auch wenn mein Abteilungsleiter vorhin fragte ob ich denn mitmache: Ziel 21.30 - Verlust der Muttersprache :D

    Hatten die SMS auch etwas mit Werder zu tun oder hatten die andere Gründe?

    :knutsch:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, allein der Versuch bis dahin ehrt dich...klappt auch schon etwas ;)
    Fachliteratur les ich eh andauernd nebenher, aber zu Unterhaltung ist es grad eine Biografie der Nofretete. Und du? Liest du überhaupt gern?

    Das nenn ich ja mal einen coolen Chef ;) Aber wieso zurückhalten?

    Hatte leider andere Gründe. Wer sollte mir denn wegen Werder schreiben?

    Übrigens finde ich es cool, dass du endlich mal auf mich gehört hast ;)
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist gut :)
    Ich bin da im Moment auch eher bei Fachliteratur. Lese aber an sich schon gerne. War ne zeitlang etwas eingeschlafen mit dem Lesen - aber seit ich studiere und daher auch dauernd mit dem Zug nach Bielefeld fahre lese ich wieder ziemlich viel. Ist optimal für den Zug. Die Enke Biografie von Reng würd mich ja schon interessieren...

    Will mich da ja nicht blamieren :D Zumindest den Nachhauseweg sollte ich eigenständig schaffen ;)

    Hätt ja sein können das dir jemand wegen Werder schreibt...

    Wo hab ich denn auf dich gehört? ;)
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Stimmt, im Zug hab ich auch immer gern gelesen. Jetzt finde ich es aber auch schön, mich bei der Kälte ins Bett zu kuscheln, Kerzen an und dann ein nettes Buch dazu.
    Die Enke-Biografie interessiert mich auch, aber werde ich wohl aus persönlichen Gründen eher nicht lesen.

    Haha, okay...das kann ich verstehen. Ich hab auch schon etwas Schiss vor unserer Weihnachtsfeier, meine Oberärzte sind etwas crazy drauf :D

    Na, ich hab ja schon vor ne Weile gesagt, dass wir die Konversation mal ins Forum verlegen sollten, damit ich nicht immer wieder die Antwort vergesse :knutsch:
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wenn einen das zu sehr mitnimmt ist das wahrscheinlich auch besser so. Ich lese ansonsten alles quer durch - von leichter Kost wie irgendwelche Thriller bis etwas schwerer wie Kafka ;) Letzteres aber eher selten.

    Was könnten deine Oberärzte denn tun? :D

    Ja stimmt, da kann ich ja jetzt stolz auf mich sein :D Da war allerdings auch noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür...
    So ist das natürlich mit der Konversation auch deutlich schöner.

    :knutsch:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, ich komm aus Jena und Jena ist an sich eine kleine Stadt :(

    Was da teilweise für Sprüche kommen...so was würde ich von meinen Kumpels beim Biertrinken erwarten, aber nicht von direkten Vorgesetzten :lol:
    Möchte die nicht noch unter Alkohol-Einfluß erleben...

    Wie darf ich das denn verstehen? Wobei...ich kann´s mir denken, aber da liegst du ja wohl mal falsch ;)

    Stimmt, abgesehen davon, was wir uns dann morgen hier wieder für Sprüche gefallen lassen müssen :D
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Oh okay, verstehe :knutsch:


    Die wirst du ja dann unter Alkoholeinfluß erleben :D

    Falsch verstehen sollst du das jedenfalls nicht ;) Das hat im Grunde gar nichts mit anderen Personen zu tun. Also schon irgendwie, aber nicht mit Euch. Wenn du ne Erläuterung möchtest dann per PM :p

    Ach ich glaube ich werde morgen erst recht spät hier auftauchen (können). Dann wirst du vielleicht mehr drunter leiden...
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Mit uns? Hö? Also, die Erläuterung hätte ich dann doch recht gerne :D

    Pass auf, ich bring das Fass jetzt zum überlaufen und liefere die perfekte Steilvorlage:

    Wenn du nicht da bist, hätte ich ja auch fast keinen Grund hier vorbeizuschauen :lol:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    So Erklärung ist erfolgt ;)

    Oh je, da wirst du dir morgen aber so einiges anhören dürfen :D
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, ich bin ja eh grad streitlustig, was das angeht ;)
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sehr gut. Ich werd nun nämlich mal los. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    :knutsch:

    Und für die anderen noch:

    Wenn ich könnte würde ich Kastemato natürlich mitnehmen :D
     
  18. Nachdem die letzten um 22:00 (völlig fertig mit der Welt) nach Hause sind such ich hier nach Mitstreitern.... :D
     
  19. Nachdem dieser Thread nach dieser Vorstellung Werders eher unsinn ist gehe ich mich mal aus dem Leben schießen (zumindest versuche ich es ....)
     
  20. Bis halb 6 heute morgen habe ich regelmässig nachgekipppt um zu vergessen... ;)