Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Aber ich bin mir sicher das es sich lohnt :D

    Dir auch eine gute Nacht - irgendwann :knutsch:


    Wo sind eigentlich der Werderaner und Lara?
    Denen wünsch ich jedenfalls auch noch viel Spaß und ne gute Nacht. ;)
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Na, bevor ich hier ganz allein bleibe, geh ich mich jetzt auch in mein Bettchen kuscheln. Die haben sich nämlich einfach ohne Abschied vom Acker gemacht.

    Bis bald :knutsch:
     
  3. Nö, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :p
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1435062&postcount=7827
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  5. Dir auch einen schönen guten Morgen! :p
     
  6. Sitzt Du noch nicht mit einer Kiste Becks im Zug ?????????

    Und benimm Dich Söhnchen, immer schön daran denken:
    Du vertrittst in der Diaspora Werder Bremen :D
     
  7. In 13 Minuten "muss" ich los... ;)



    :beer:
     
  8. Und Tschüss. Viel Spaß.
    Ich sollte auch schon weg sein, allerdings zum Friseur ;)
     
  9. Das dauert ja wohl ähnlich lange wie 'ne "Fußballfahrt"... :D
     
  10. Nur, weil ich mich da durch die "einschlägige" Presse lese, für die ich sonst kein Geld ausgeben würde ;)
    Bis später , SIEG !
     
  11. Bis morgen. ;)
     
  12. Huiiiiiiiiiiiii ich glaub die Party war nicht so gut gestern... zumindest nicht für meine Augen (Neon Party und 3 D oder so) boa ich dachte ich werde blind :D
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wie schaffst du es nur, jetzt so gut drauf zu sein? :(:(:(
     
  14. Wie heißt es so schön: Gott gab mir Ironie und Sarkasmus mit in mein Leben... Wieso sonnst hätte er mich zum Werder Fan machen sollen? ;)

    Ne mal im ernst das Spiel heute hab ich echt nur am Rande migekriegt.... war erstmal damit beschäftigt wieder klar zu kommen..... Das waren gestern einfach mal zu viele Farben auf einmal für mich :D

    Achja und da unser Spiel morgen ausfällt gibt es heute abend ein treffen der Werderanhänger unter meinen Jungs und Frustsaufen.... Anders gehts grade auch bei mir nicht. :zweifeln:
     
  15. Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, ich antworte trotzdem:

    Ich lass mir von den Typen nicht das Wochenende verderben; wir sind immer noch Werder Bremen, verdammt :wall:

    Es kommt die Winterpasse, da werden ein Paar den Kopf freibekommen und dann wird angegriffen. Glaub mir, ich bin hemmungsloser Optimist :applaus:

    Ach ist das hier angehm, im Spieltagsthread schlägt man sich mal wieder die Köpfe ein, bis zur Winterpause lebt wahrscheinlich niemand mehr ;)
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du, ich bin auch total Optimist, wenn es um Werder geht. Selbst bei einem 3:0 glaube ich ja noch, dass die das noch umbiegen...aber da hatten wir immer wenigstens noch Chancen. Jetzt ist es irgendwie einfach so, als wollte uns der Fußballgott eins auswischen. Ist doch nicht mehr normal. Andauernd verletzt sich noch jemand :roll:
    Ach, bei mir herrscht grad einfach nur Resignation...auch wenn ich noch dran glaube, dass es am Ende der Saison besser aussehen wird.
     
  17. Ich muss gerade eben an den Werderaner denken. Huch, wie der sich wohl die Kante gibt nach dem Debakel (falls er nicht sowieso schon HZ voll war ....)
    Dessen Kopf muss ich, glaube ich, morgen nicht haben.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Haha, das würde ich aber auch machen:lol:
    Werder hat allerdings mit mir im Stadion erst 1x verloren in all den Jahren.
     
  19. Echt? "Ich" habe schon einige Niederlagen einstecken müssen, an solche eine Serie kann ich mich allerdings auch nicht erinnern.

    Meine persönliche Meinung (besser vieleicht Gefühl) dazu ist, KATS haben sich nicht verändert, Gottseidank, aber in der Truppe ist der Wurm drin.
    Wann immer sie früher Spiele in den Sand gesetzt haben, an Zusammenhalt und Können hatte ich nie den geringsten Zweifel.
    Ich kann mich an einen Artikel vor Jahren aus der FAZ erinnern ".... Frings, Mertesacker und Kollegen gehen humorlos auf den Platz, einfach um zu gewinnen, das ist es!"
    Genau, das war es, wo verdammt ist das geblieben?:wall:
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dazu könnte ich jetzt ellenlang was schreiben, aber irgendwie mag ich nimmer.
    Es sind so viele Dinge, wo es krankt, auch bei KATS