Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was ist jetzt genau deine Frage? :D
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    so erstma neues avatar rein, bin ja für gleichberechtigung :lol:

    /edit nochma neu, so passts auch mit den "rehaugen" :D
     
  3. ääähm..du willst eine Frau die intelligenter ist, was nach deiner Aussage nicht schwer sei, aber hast dann Angst dass du nicht mithalten kannst..!!:lol: Ist das nicht etwas schizo??:D
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe das schon gemerkt, dass das ein blödes Beispiel war, während ich das geschrieben habe! Deswegen auch der Smiley! Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass meine Freundin fast perfekt sein muss, besser als ich sein muss und dass das sehr schwer ist, soetwas zu finden! Nicht weil ich schon so ein geiler Typ bin, sondern weil die meisten Frauen ja auch schon ein wenig anspruchsvoller sind!
     
  5. Okay..so versteht man es schon eher!;) Guter Tipp hier..wenn man schon während des Schreibens (jaaa...Freunde der deutschen Sprache) merkt, dass man Quatsch schreibt, nicht auf "antworten" klicken!:D
    Aber ne fast perfekte Frau(in seinen eigenen Augen) sucht wohl jeder!;)
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    So und jetzt sind alle geschockt und keiner schreibt mehr, oder wie?
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, aber ich finde es etwas herb, dass er ne Frau will, die besser ist als er...obwohl er ihr selber eben nicht das bieten kann.
    Ich mein, ist es nicht etwas schwierig, wenn man weit über seiner Liga sucht und auch nicht bereit ist, sich zu verbessern, weil sie ja besser sein muss?

    wo bleiben die vorschläge?

    EDIT:

    Ich mein, ich halte mich selbst für intelligent, aber wieso sollte ich mich auf einen Mann einlassen, der offenkundig nicht so intelligent ist? Nur als Beispiel...nicht auf jemanden persönlich münzen ;)
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Genau so meine ich das!
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    ich hab nur nach nem geeignetem avatar gesucht und gefunden woohoo. *hypno burn*
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    und welche konsequenzen ziehst du daraus?
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    ..warten.. :D
    Es ist ja nicht so, als hätte das noch nie geklappt..
     
  12. Wenn das nach DEINEN Vorstellung schon mal geklappt hat...dann Glückwunsch! Falls es noch mal klappt, geh am nächsten Tag Lotto spielen!:D
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nicht nur einmal.. aber Lotto spiele ich trotzdem nicht! Eigentlich geht es mir darum, dass es halt in letzter Zeit nicht mehr klappt und das verunsichert ganz schön!
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

    und somit ist das mit dem mithalten bei ner frau was intelligenz angeht doch recht simpel für uns :D
     
  15. Nicht aufgeben!! Irgendwann klappt das schon wieder!! Abgesehen davon..als Soldat ist das auch schwer!;) Ich hatte jetzt fast 6 Jahre durchgehend ne Freundin..da biste schon froh, wenn du mal Ruhe hast!:lol: Also, immer alles poritiv sehen!!!!:applaus:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nun, aber wenn sie ihre eigenen Erwartungen so tief herabschraubt wie wir es im Beispiel haben, dann fehlt ihr ja doch irgendwo an Niveau, Stolz usw...sprich soziale Intelligenz und damit klappt es dann wieder nicht so mit deinen Vorgaben.

    ODER du bietest ihr eben doch etwas, wo sie zu dir aufschauen kann ;)
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Kommt mal von eurem Soldatentripp runter.. ich habe die Kaserne gestern das letzte Mal gesehen! Mein Dienstzeitende ist der 31.03.2009 :D
     
  18. Na siehste, ist doch alles ok. So und jetzt mit erhobenem Hauptes durch die Welt spazieren :beer:
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hoffe ich doch mal! :D
    So jetzt bitte Themawechsel, ich werde hier ja schon ein wenig bemitleidet..:roll:
     
  20. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wenn ich mich mal kurz einklinken darf :D:

    Das passiert häufig genug auf beiden Seiten der Geschlechterbarriere. Es ist ja auch unwahrscheinlich, dass beide immer gleich intelligent sind. Genauso, wie es Paare gibt, die äußerlich ...ähm... unterschiedlich attraktiv sind oder nicht den Hauch gleicher Interessen haben. Ich glaube, das nennt man Liebe.;)