Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, klar...aber die Jungs nicht. Die sind ja schon NUR im dem thread überfordert
     
  2. ich hätte da schon ein paar gute ideen.:D
     
  3. Jau, haben wir ja gestern gerade erst erlebt ..................
    Ach, das war schon eine ganz, ganz große Enttäuschung :roll:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Pingy, dann kannst du mir ja jetzt mal was zu dir erzählen. Freue mich doch schon so lange, wenn ich im Spieltagsthread z.B. was von dir lese und weiß gar nix von dir.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wow, ich hätte ja gedacht das alle schon ausgeflogen sind ;)
     
  6. Was willste wissen?

    Spieltagsthread haue ich doch nur ab und an mal dazwischen ;)
    (Wer ist morgen nachmittag dabei??)
    Auf "Fachgespräche" kann und will ich mich nicht einlassen, habe selbst nie gespielt und bin froh, dass ich im Laufe der Zeit überhaupt die Regeln kapiert habe.
    Aber dafür ist meine Liebe umso größer ;)

    Außerdem ärgert mich nichts mehr als Leute, die zu jedem Thema ihren Senf geben, egal, ob sie davon was verstehen oder nicht.:wall:
     
  7. Hatte ich auch angenommen, aber zum Glück gibt es kein Gesetz, dass man Freitagsabend immer auf die Piste muss ......

    Gammeln nach einer anstrengenden Woche und Vorfreude auf die warme Koje ist auch was Tolles :applaus:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :applaus:Mein Kopf ist wieder da!
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, aber bei den ganzen Leuten, die den Abstieg und den Weltuntergang schon kommen sehen, ist es so angenehm, wenn dann auch jemand denkt (und es auch hinschreibt), dass das Spiel ja noch 85min läuft ;)
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich bin auch eben erst nach hause gekommen. Da konnt ich gar nicht ausfliegen ;)

    @ kastemato

    Ja, machs dir gemütlich :D

    :knutsch:
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dankeschön. Was hast denn heute noch vor?

    Mir ist vorhin aufgefallen, dass einen erheblichen Nachteil hat, im Kopf eines Mannes zu sein :(
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Juten Abend Leute!
     
  13. Schon lustig da, manchmal kann ich es allerdings auch nicht fassen, was da so geschrieben wird.
    Wo haben die Leute eigentlich in Vor-Internet-Zeiten ihren Frust abgelassen, Geschirr aus dem Fenster geworfen, ihre Frauen geschlagen, Nachbar angemotzt, Frustsaufen gemacht? (ha, denkste noch an den HSV-Opa, der tat mir allerdings fast leid, na gut, fast :applaus:)
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nicht mehr viel. Nen Kumpel wollt eigentlich noch auf nen Bier und ne DVD vorbeikommen, aber das fällt auch aus. Morgen um 10 wird ja wieder gearbeitet und Abends ist dann auch noch Betriebsfeier... ;)

    Welchen Nachteil hat es denn? :confused:

    Edit: Hast du denn noch was vor?
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Moin :D
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich schwanke da auch immer zwischen massivstem Lachen und :wall::wall: meist in sehr kurzen Intervallen.
    Nö, wer HSV-Fan wird, ist selber schuld...
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Heei!
    Wie gehts, wie stehts :D
     
  18. Moin, willkommen an Bord :applaus:
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    also, nen Bier kannste auch mit uns trinken:beer:...nur die DVD musst du wohl alleine schauen, tut mir leid ;) Aber dafür haste ja morgen eine nette Feier vor dir.

    Ich habe heute nix vor außer noch etwas weiterarbeiten...habe morgen früh um 8Uhr Visiten-Dienst.

    Na, von innen kann man ja gar nicht durch die Haare wuscheln :(

    @Masa: N´Abend!
     
  20. @ kastemato
    Ja erklär mal, wie kommste jetzt darauf ?