Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich persönlich finde deine Überheblichkeit ja putzig :p

    @Kami ich bin zu Hause :grinsen:
     
  2. Ich weiß. :D
     
  3. Du meinst also ich sei berechnend? Na dann lern nochmal das große einmal eins, du Fuchs :p
     
  4. Nun zuhause? ;)
     
  5. Ich find dich gerade mehr als gruselig. :eek:
     
  6. Ja du ich muss doch sichergehen das ich die folgenen Zeilen nicht schreibe wenn du auf der Arbeit bist :D.... Naja wie dem auch sei ich wurde verdonnert Überstunden abzubauen sprich ich hab bis ende des Monats frei ^^
     
  7. :wild: *Krach mach* :wild: *schrei* :wild: *irgendwo gegen tritt* :wild:

    Hey, ich freu mich ja sooooo für dich *am liebsten erwürgen will*

    Weißt du, ich kann ja auch Gönnen :roll: :lol:
     
  8. Ich war immerhin so rücksichtsvoll unser Agreement einzuhalten :D Ja du unsere Geschäftsführung kam jetzt auf den Trichter Überstunden nicht mehr auszuzahlen und haben mit dem Betriebsrat ausgehandelt das die am Ende des Monats auf Null sein müssen. Dass klappt bei mir nur wenn ich diesen Monat nicht mehr arbeite...

    Nicht das mich das stören würde :D
     
  9. Obwohl es doch auch schön wäre, wenns Geld dafür geben würde. Oder lohnt sich das nicht?

    "Moin Moin" erstmal.
     
  10. Für mich schon für die Geschäftsleitung nur nicht ;) Die haben das mal durchgerechnet und es für besser empfunden das jetzt so zu regeln... Naja watt solls.
     
  11. Weißte, dein Hund ist süß, DICH mag ich gerade aber nicht :wild: ;)

    Ach ist doch schön, wenn du jetzt nicht mehr arbeiten musst erstmal. Dann kannst du den ganzen vorweihnachtlichen Heck Meck in vollen Zügen genießen. Viel Spaß dabei :p Und du bist ausgeruht und kannst uns alle hier entertainen:applaus:

    Kami for President :cool:

    @studio hey, du auch wieder hier
     
  12. Das wird jetzt für mich nachts auch viel entspannter hier :D Ich kann endlich nebenbei in Ruhe Fernsehen ^^
     
  13. Wir sind hier ja wohl besser als das tv. Ich frage mich wann RTL anklopft und "Mitten im Leben" mit uns drehen möchte :lol:
     
  14. Mitten im Flirt - Thread :D
     
  15. Du solltest Dir erstmal das kleine draufschaffen. :p
     
  16. Stimmt, passt besser. Macht Greenie mit oder ist er der Regisssuer? Von wegen 1. Reihe fußfrei? :confused:
     
  17. Du bist auf jeden Fall die Starbesetzung. :knutsch:
     
  18. Haha, gerade konnte ich noch nicht mal rechnen und jetzt der neue Star am RTL Himmel.
    Dann kann ich ja nach Australien oder wo ist das Dschungelcamp? :lol:
     
  19. Also Starbesetzung von Mitten im Flirt Thread zu sein wenn das Vorbild mitten im Leben ist... Ich weiß ja nicht ob das als Kompliment gedacht war :D
     
  20. Hui, hier ist ja schon wieder/immer noch was los, und ich dachte, alles sei bereits auf der Freitagabend-Piste oder zumindest bei den Vorbereitungen .................;)
    Habt Ihr die Nacht durchgesabblelt? Moin zusammen.