Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dann geh mal ohne werder-trikot zur arbeit.;)
     
  2. Kopf hoch und durch; wir sind Werder Bremen :applaus::applaus:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, habt noch viel Spaß :svw_schal:
     
  4. Danke, aber heute werde ich nicht alt, das Spiel hat verdammt einschläfernd gewirkt: aus, aus, das Spiel ist aus............
    Vertane Zeit:wall:
     
  5. raunz ned. ich musste mir eine niederlage geben - trotz haushoher überlegenheit. die höchststrafe so zu sagen.:o
     
  6. :confused::confused:

    Und das Ganze in Hochdeutsch? ;)
     
  7. also sei nicht nullbock, musste niederlage ansehen, wir waren klar die besseren, total ungerecht - die niederlage.
     
  8. Mecker hier nicht rum er musste sich eine Niederlage seiner Österreicher gegen Griechenland ansehen, obwohl Österreich klar besser war ;)
     
  9. wie so oft.:o
     
  10. Und warum sagt er das nicht gleich ??:D
     
  11. das dt. bildungsniveau sinkt merklich. wo sind die fremdsprachenkenntnisse?:lol:
     
  12. Dann geh mal erst ein trinken, das Hilft (für 10 Minuten etwa .....)
     
  13. jetzt erst???:D
     
  14. Ich verstehe ja schon unsere Bazis nicht, wie soll ich da Euch verstehen??

    Ich hatte mal einen Kollegen, der kam aus Salzburg, total toller Typ, aber ich war den halben Tag damit beschäftigt zu sagen "Entschuldigung, ich habe Dich nicht verstanden". Ehrlich!
     
  15. ich kenne die problematik. hatte 2 dt. freundinnen, mit einer war ich sogar verlobt. war immer witzig mit den haberern (kumpels). aber ich stehe auf dt. frauen.:tnx:
     
  16. So ist das, man wird mit allerlei Zeugs vollgestopft, aber was die eigenen Nachbarn sagen, erklärt einem niemand ;)
     
  17. ist so großer bruder - kleiner bruder.
    ein bissl rollen kann man einander schon, das muss sein.:D
    obwohl meine eine oma war auch deutsche.
     
  18. Ich sehe schon das wird ne zähe Nachtschicht.... hier ist ja nix los :D
     
  19. Tur mir leid für Dich, aber ich verhole mich jetzt auch, muss morgen früh raus.

    Glaubs oder nicht: Erst muss ich noch ein paar Teile bügeln (war für heute Abend geplant, aber na, ja, Achillessehne und so ....) und dann ich den Frühzug nach Düsseldorf, abends zurück :wall:
    Gute Nacht allerseits, angenehme Träume denen die schlafen dürfen ..........
     
  20. Sie haben nach Unterhaltung gerufen? :D