Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. vielleicht hilft ein blondinenwitz?:D
     
  2. Gehen auch andere .....?
    Mit mir brauchste leider nicht rechnen, ich kann einfach keine Witze behalten.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hahahahahahaha.... ich liiiebe die.
    Hätte auch einen.

    Kommt ne Blondine in ne Bar. Bestellt sich nen Klaren... öffnet ihre Hose und kippt den Schnaps hinein. Sie bestellt noch einen. Kippt den wiede rin die Hose. Das macht sie noch ein drittes mal. Da fragt sie der Wirt, was das soll. Ihre Antwort darauf: "Ach, ich bin heute so niedergeschlagen. Job is scheiße, Kerl is weg, Auto futsch- da meinte mein Psychater ich sollte mir mal ordentlich einen hinter die Binde kippen!"
     
  4. war eher provokant gemeint.:beer:
     
  5. :D
    würde prinz charles sehr erfreuen.
     
  6. Ja, mach mal ein bisschen Musik. Kami ist gerade sowieso nicht da, du darfst also :applaus:
     
  7. gschamster diener, aber da muss ich wohl suchen damit ihr nordlichter es auch genießen könnt. moment...:cool:
     
  8. Sodele dann wollen wir mal wieder... Nachtschicht teil 2 ^^
     
  9. So fällst du mir also in den Rücken? PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH :p
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Heeeei!!
    Wie gehts?
     
  11. Soweit so gut ;) Heiß auf Nudeln (gabs gestern nacht) von Uncle Bens ist übrigends nicht zu empfelen wenn man grobmotorisch veranlagt ist... Da ist man mitunter ne halbe stunde damit am gange nur damit nix runterfällt :D
     
  12. wie oft machst du das die woche?
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wie "die Woche"?
    Immer.... oder :D
     
  14. boah greenie .... ^^

    Achja Nachtschicht hab ich die ganze woche ;)
     
  15. ein schelm der, der böses denkt.:)
     
  16. rave mag ich jetzt nicht so raussuchen. bin dzt. in einer ruhigen phase, event. ein wenig deprimiert.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Naa, ist hier gar nichts los heute? :eek:
     
  18. Dann höre ich halt Internetradio :p