Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na dann bist ja fit um Kastemato und mich zu unterhalten :applaus:
     
  2. Also welche Programmpunkte stehen an? ;)
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Genau, denn ich muss dringend wach gehalten werden.
    Jedes Mal bin ich nach der Arbeit so fertig, dass ich nachmittags schlafen muss und bin dann abends nicht müde, weshalb ich nicht genug schlafe und alles beginnt von vorn.
    Heute bleibe ich wach ;)
     
  4. Ich kann momentan nachts auch nicht wirklich schlafen. Definitiv immer zu kurz, das muss sich ändern :eek:
     
  5. Woran liegt das bloß... :)
     
  6. Ich muss mich leider erstmal wieder ausklinken mein Bruder ist auf der Landstraße mit seinem Auto liegen geblieben und ist nicht beim ADAC ... Na supi :D
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Mein Problem ist halt nur, dass der Job grad auch körperlich ziemlich anstrengend ist. Mir tut abends echt teilweise alles weh...und da muss ich jeden Tag topfit sein:roll:
     
  8. Ja, glaub ich! Hab von vielen schon gehört, dass die körperliche Arbeit oft unterschätzt wird.

    @werderaner Woran denn? :p
     
  9. Bestimmt an 'nem Kerl. ;)
     
  10. ist anzunehmen :cool:
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was meinst du?
     
  12. Du solltest schleunigst von ihm loskommen, wenn er Dich so schlaucht.
    Ich hab das gleiche Problem mit 'ner Lady. Bin auch total übernächtigt. Aber das ist sie mir wert. :)
     
  13. Du bist doch Ärztin oder? Und ich hab von vielen Medizinern gehört, dass der job auch körperlich anstrengend ist, wollte dir nur zustimmen. Und das diesen Aspekt andere (bzw. Nicht-Mediziner, also ich zum Beispiel) oft unterschätzen.

    @werderaner

    Na, wenn sie es Wert ist, ist doch schön :applaus: Wenn nicht, kannst dein Glück mal bei mir versuchen :D
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol:

    Wenigstens 2, die hier wirklich flirten
     
  15. Du bist doch kein Notstopfen! :knutsch:
     
  16. und wir 2 sitzen 1. reihe fußfrei.:D

    übringens ist mein neues keyboard und maus eingetroffen.
    bin jetzt wieder voll einsatzfähig.:cool:
     
  17. so auto ist heil in der werkstatt angekommen... mal sehen was der Abend noch so für Überraschungen bringt :D
     
  18. Aber ohne Musik :D
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Unsere Ohren werden es ihm danken ;)
     
  20. solange er wieder musik postet die man in deutschland nicht hören kann ist das doch kein Problem :p