Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    JaJa...die Weltherrschaft ist UNSER :beer:
     
  2. Jaaaaaaaaaaa....ein Normalo!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus: DANKE!!! :D
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Alles klar...bei dem Kasten bin Ike dabei :tnx:
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe mich vor der Bundeswehr schon mal für ein BWL-Studium beworben, habe aber keine Zusage bekommen. Zurückzuführen auf mein tolles Zeungis. Da kommt es wieder, die Faulheit! :D
    Vielleicht versuche ich das wieder zum Wintersemester, weiß allerdings nicht, wie ich das finanzieren soll! Nach einer anderen Ausbildung habe ich auch schon geguckt, aber das dann mit eigener Wohnung wird auch nicht leicht und da ich schon 23 bin, finde ich das auch schon arg spät für eine neue Ausbildung!

    Hier is' was los! :D N'Abend
     
  5. ist jetzt wieder Männerfreundschaftsbierabend??? :roll:
     
  6. Sehr gut, setz dich in den Flieger, wir treffen uns in Frankfurt..ich finde das ist von den Entfernungen her fair!:D Und bei dem Kasten besprechen wir dann das mit der Weltherrschaft!!:beer:

    @ Stürmerbraut: Stürmerbräute dürfen auch mittrinken!;)
     


  7. :knutsch:

    Hast du auch Alster? :grinsen:
     
  8. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...aber nur 1 :p *geizigwirsind*
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Männerabend ohne Frauen ist doch langweilig! Hat man ja gar nichts zu gucken! :D
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und was is mit mir?
     
  11. Jetzt will ich schon bloß nen Alster, und dann krieg ich nur eines, menno! :mad:
     
  12. Watt willste denn gucken?? :eek:
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hübsche Frauen :)
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Haha, mein Ex war auch so...mit dem Resultat, dass ich ihn immer provoziert habe und ihm nur noch auf der Nase rumgetanzt bin, weil ich null Respekt vor ihm haben konnte. Schon Scheiße wenn man seiner Freundin nicht gewachsen ist.
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich meinte 1 bekommst du umsonst...für alles ander musst du Tanzen :beer:
     
  16. also Studium geht immer. :applaus:
    Allerdings, das mit dem nc ist immer so eine Sache.
    Meiner war auch nicht so dolle. Mach jetzt aber das richtige für mich, nach dem ein oder anderen Anlauf. :D

    BWl? Oha, das ist heftig. Aber da gibt es ja auch verschiedene Richtungen. Eigentlich müsstest du doch das richtige für dich finden? Irgendein Bereich muss dir doch liegen? :confused:;)
     
  17. Dann biste hier richtig! :D :beer:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann trinken wir meinen Cranberry-Absolut
     
  19. Stürmerbraut bekommt ein Alster, oder auch zwei..
    Kastemato darf auch mittrinken, aber dann hole ich lieber noch 3 Kästen:D
    Cris..MÄNNERabend..also alle Frauen die sich nicht wie Männer verhalten können..bamm, draußen! Habe keinen Bock Abseits zu erklären!
    Die Lara will sicher auch, die Sara auch..man, das wird ne Party! Ach..bitte alle in Grün-Weiß, wir treffen uns dann an Terminal 3C!!:applaus:

    @ Cris: Stürmerbraut, Kastemato, Lara, Sara...WAS WILLST DU MEHR???:D
     

  20. Tanzen??? :stirn:

    und dann nur Alster dafür - das ist zu billig!