Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab mich vorher ja nicht damit befasst und war überrascht das es kein Spionagefilm oder ähnliches ist!
     
  2. hä?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soweit mir bekannt ist, schreibt Ken Follet eher Spionagebücher! Also für so Historienbücher ist er nicht wirklich bekannt! Deswegen war ich ein wenig überrascht!
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    WOOOOOOOOOOOOOOW... du liest :D

    Was fürn alternatives Hobby
     
  5. Achso. Ja, ich dachte irgendwie immer das sei das Bekannteste von dem, das man deswegen vielleicht was darüber weis. Ich bin aber ehrlich nicht so der Lesefan, kann das nicht wirklich beurteilen :D
     
  6. Hm, ich kenne ihn eigentlich fast nur als Schreiberling für Historienschinken.
    "Die Säulen der Erde", "Die Pfeiler der Macht", "Die Tore der Welt" und ganz neu "Sturz der Titanen".

    Ich kenne sonst noch "Die Nadel", aber da auch eher den Film mit Donald Sutherland (70er Jahre oder so).

    Aber es kommt wohl auch drauf an, was man selber lieber liest :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein um das Buch jetzt wurde halt viel Hype gemacht. Die bekanntesten Bücher von ihm sind aber Die Nadel und Der dritte Zwilling. Der gute Mann ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Der schreibt schon ne Weile!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah ok dann muss er sich wohl umorientiert haben. Ich hab halt Der dritte Zwilling als erstes gelesen und danach hab ich noch 2 seiner Spionagebücher gelesen. Sind echt gut geschrieben, aber sonst nicht so mein Genre deswegen hab ich die anderen Bücher nicht mehr gelesen. Da sollte ich mir die Titel wohl mal merken! Weil ich mag schon Historienschinken:D!
     
  9. Kaffee läuft durch... Pc ist an... erster Rundgang gemacht.... Also auf in die Nachtschichtwoche...
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also Kaffee haste.... und ne Weile bin ich auch noch da :D
    Reicht das zum laune heben?
     
  11. Nee, das Buch kenn ich, weil es seit gefühlten 20 Jahren hier im Haus rumgeistert und seit Ewigkeiten mir Nahe gelegt wurde, das mal zu lesen. Die Nadel und der Dritte Zwilling sagen mir auch was, wusste nur nicht, dass die von dem sind. Muss da Werdermulle zustimmen, hätt den auch eher in die Historienecke gepackt.
     
  12. Auf jeden fall ;) Ansich ist Nachtschicht ja auch nicht schlecht nur man muss erstmal wieder reinkommen :D
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na dann is dein Abend ja gerettet :D
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    massiert mich eine?? ich hab ne verspannung die gelöst werden muss!!!
     
  15. vor allem kann ich jetzt um diese Zeit auch ungestört nebenbei Musik hören da ja nix los ist
     
  16. Wovon bist du denn verspannt?
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    kommt auf die Verspannung an :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der gute Mann scheint sehr wandelbar zu sein. Weil ja Der dritte Zwilling auch nicht wirklich ein Spionagebuch ist! Für mich gehört halt Iny Lorentz so zu den typischen Autoren von Historienbüchern:
     
  19. Soll ich Greenie mal fragen, ob er noch ein paar Musiktips für dich hat? :lol:
     
  20. Dafür sind wir hier... ;)