Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @chris svw: naja, woher soll ich was von Beziehungen wissen :D

    @cris: hm, das ist echt schwierig. N Freund hat das auch gemach tund fängt jetz tin Köln an der Fh irgendwas mit Law zu machen. Bist denn mehr der Analytiker oder kreative? :D
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was ist denn Law??
    Ich bin eher der faule :D
    Naja, also ganz so unkreativ bin ich nicht, denke ich..
     
  3. Ein Mann darf sich nicht selbst kastrieren indem er seine "Prinzessin"*wüüürg* auf einer rosa Wolke bettet!! Klar, manchmal muss es auch solche Momente geben..aber wenn auf Partys und inner Disse nur rumgekuschelt wird, boah ne..:stirn: Und jeder braucht ganz klar Freiräume, das heißt, wenn Frauenabend ist, ist Frauenabend, und umgekehrt auch..ich hab nen Kumpel der schleppt seine Freundin zu allem mit, das ist sooo nervig!!!!!:wall:

    @ cris: kennste Law& Order??
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    studier doch beim bund, da krichste dat gratis.



    irgendwie wirkt der thread hier lustig, wenn man die hälfte der user ausgeblendet hat :D irgendwie so schitzo :D
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx::tnx: 100% Meine Meinung.
    Wobei...mich nehmen meine Kumpels auch immer mit. Und mein Ex war ziemlich eifersüchtig, dass seine Kumpels mich witziger fanden als ihn. Naja, der war ja auch ein Schoßhund...wahrscheinlich war ich der Mann in der Beziehung
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    wen blendest denn aus, Kleener?
     
  7. das ist sowas wie Jura, aber ich glaube nur ein Teil. Also man ist dann kein Volljurist.

    Faul aber dann beim Bund verlängern? :lol: naja, witzig biste ja :applaus:
     
  8. Schoßhunde gehen gar nicht!! Ne Frau will zwar merken, dass sie die Nummer 1 ist, aber wenn der Mann dann so tut als wäre sie das auf Lebzeiten und bräuchte sich um Konkurenz überhaupt keine Sorgen mehr machen...ne..bitte!! Genau wie umgekehrt auch! Ich finde beide müssen den Partner immer wieder neu überzeugen..und ich bin da eher so fürs Verrückte!:D
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ahhh Law heißt doch Gesetz :D
    Ja klar, passt dann doch wunderbar. Ich war ja in der Heeresfliegerwaffenschule und da macht man ja so gut wie gar nichts im Unterstützungsbereich oder im Stab! Und schon gar nicht die Mannschaften! Und das für ein FWDL-Gehalt von um die 1000 Euro, dazu eine Unterkunft gestellt und frei Verpflegung, obwohl man die eher fast nie in Anspruch genommen hat! :D
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, wenn man sich einander so vertrauen kann, find ich das schon gut.
    Aber ich finde, dieses gegenseitig anfrotzeln und herausfordern ist doch das, was das Kribbeln irgendwie am Leben erhält. Wer meinen kreativen Wahnsinn nicht teilt, hat es eh schwer mit mir, glaub ich.
     
  11. Ganz ehrlich, ich versteh nicht was du da aufgeschrieben hast :D Ok FWDL hat was mit fliegen zu tun oder? Das war es dann auch... wieso denn Mannschaften?:confused:
     
  12. Klar ist Vertrauen die Basis!! Aber du sagst es ja..wenn das Kribbeln aufhört, kannstes das ganze knicken!! Und dafür muss man arbeiten.. :applaus: Und Konkurenz belebt das Geschäft, natürlich nur gucken, nicht anfassen!:D
     
  13. wo ist denn sara eigentlich schon wieder hin? :confused:
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich find es sehr sexy, wenn mein Freund mich gegen die baggernden Spackos in der Disco verteidigt...genau das mein ich. Ich kann es ja auch selber, aber das wäre nicht annähernd so männlich
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    :lol:
    Nein. GWDL heißt Grundwehrdienstleistender! FWDL heißt Freiwillig Wehrdienstleistender oder eben Freiwillig länger Dienender! Ich war halt für 9 Monate GWDL und dann im Anschluss 3 Monate FWDL, wobei man schon von Anfang an für 23 Monate FWDL sein kann! Das heißt, es gibt ab dem 1. Dienstmonat schon mehr Kohle, um genau zu sein 613,50 Euro mehr, als ein GWDLer! Es gibt ja verschiedene Dienstgrade bei der Bundeswehr, die aufgeteilt sind in Mannschaftsdienstgrade, Unteroffiziere mit oder ohne Portepee und Offiziere. Als GWDL oder FWDL kannst du halt nur einen Mannschaftsdienstgrad haben!
     
  16. Tja..willkommen in meiner Welt!:D Genau das meine ich, und genau das muss sein..und zwar nicht nur mit "Könntest du bitte nicht mit meiner Freundin tanzen und die anfassen"*liebguck*:lol: Ganz schlimm ist, wenn sie ein Typ gefallen lässt, dass ein anderer mit seiner Freundin in der Disco "rumturtelt"! Ich war der andere:lol: Und der ist einfach nur gegangen..HALLO??:wall:
     
  17. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Guten Abend Freunde... Hallo Cris...Chris...hier ist der Chriss :applaus::lol:
     
  18. aaaaah ok... :D

    möchtest du denn jetzt studierne oder ne andere Ausbildung machen? Oder weist du das auch nciht? :lol:
     
  19. :svw_schal: hallo Chriss

    jetzt möchte ich gerne mcburns Reaktion sehen. 3 Stück :D Klasse :applaus:
     
  20. Hey!! Na, alles fit?? Hab gerade nen neuen Kasten Jever da..wer macht bei der Vernichtung mit???:D:applaus:

    P.S.: Alle mit Chriss,cris,chris sind herzlich eingeladen!:lol: