Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommt auf das Licht an..ich sag mal, braun!;) Ist immer definitionssache, genau wie die Ozean-Blauen Augen...obwohl, ne, daran gibts nix zu rütteln!:D

    Jaja...das sagen sie alle...Ihr habt doch keinen Plan..in Wahrheit haben wir auch doch schon längst im Sack!!:D
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    worauf kommt es denn an?
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das Gesamtpaket!
     
  4. Wahrscheinlich auf den richtigen "Kuschel-Faktor" *gäääähn*...und darauf dass man über alles reden kann *doppel-gääähn* Und ohne Witz, während ich das geschrieben habe, habe ich echt gegähnt!:lol:
     
  5. Dann mal ein riesen Hallo von mir an beide C(h)ris' und an Burn und an kastemato und an Lara ;):knutsch:
     
  6. Na dann seht mal zu mit der Weltherrschaft Kasemato und Chris.:applaus:

    @ cris: hm.. stimmt wohl, eigentlich ist es fast egal. Sag mal, wo ist denn Gheden oder wo du herkommst?
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hallo Sara.
    Gehrden ist in der Region Hannover! Komme aber eigentlich aus Minden. Wohne hier nur mehr oder weniger vorübergehend. Hoffe ich zumindest!
    Aber woher weißt du das eigentlich mit Gehrden? Habe ich das irgendwo erwähnt? Das steht doch gar nicht im Profil, oder?
     
  8. Wegen Bund und so?

    Stand das net bei deiner Bewerbung gestern?
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das kann ich verstehen...wieso kann nicht einmal einer ehrlich sein ey?
     
  10. hey sara :svw_schal:

    hm... ich bin genial, deswegen weis ich das. :D
    Nee, hast du in diesem thread glaub ich geschrieben.

    @chrissvw: reden ist also doof? aha "wiiiiiild" :D
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Oh stimmt! :D
    Naja, Bund ist ja seit gestern vorbei. Habe noch Resturlaub! Nun eher "arbeitssuchend"..
     
  12. in welcdhem Bereich möchtest denn was machen?
     
  13. Und was haste dir da so vorgetsellt? was willste arbeiten?
     
  14. zwei schlaue ein Gedanke ne Lara ;)
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das hat keiner gesagt...
    Aber mal ehrlich...kuscheln, über alles reden können, sie auf Händen tragen blablabla. Da schlaf ich ja ein.

    Wollt ihr nen Mann oder nen Haustier?

    Es sollte doch nun wirklich ne gesunde Mischung möglich
     
  16. Ja, ich glaube Frauen würden viel mehr auf die Wahrheit stehen, oder??:lol: Zumal Frauen das ja auch wollen..aber dann immer dieses Rumgesülze...schrecklich!!:D Ne, liegt mir nicht! Und @ Lara: So ist reden ja okay..aber Beziehungen die immer betonen müssen wie toll sie über ALLES reden können, sind meist schneller vorbei als man gucken kann..
    @ Kastemato: Seeehr sympathisch!!!:D Gibt nix schlimmeres als so Langweiler-Beziehungen...
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hehe..
    Naja, das ist ja das Problem. Ich weiß es eben nicht! Habe eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten gemacht und da wollte ich eigentlich nicht wieder hin, darum hatte ich mich ja freiwillig bei der Bundeswehr gemeldet um da rauszukommen und das auch hinter mir zu haben! Vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge für mich! :D
     
  18. aber bei einer gesunden Mischung, gehört das auch dazu finde ich. Nur nicht zu überladen. In Maßen genießen. :18:
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Vorallem wenn der Schmalz schon den Boden entlang trieft, wird es doch einfach nur lächerlich. Bei diesen Typen, die mir nachlaufen wie ein Schoßhund, bin ich so was von gelangweilt... Wo ist bitte das Ego der Kerle hin?