Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich könnte Lara natürlich ärgern und sagen das ich das morgen abfeiern kann aber das lasse ich wohlweislich :D
     
  2. Wow, Du hast echt Klasse. :knutsch:
     
  3. DAS möchte ich dir auch geraten haben :wild:

    @Werderaner :knutsch:
     
  4. Dum di dumm... wer unterhält mich jetzt während ich ausschau nach Bösewichten halte? ;)
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    was nix kostet, ist auch nix!

    @Kamikathe: DAS tut mir natürlich mal richtig leid für dich..... abe rimmerhin musst du nun wach bleiben... und bekommst sogar Unterhaltung
     
  6. Das würde ich da wir quitt sind niemals tun :knutsch:
     
  7. Solange du bis 08:00 Uhr wach bleibst ist Unterhaltung garantiert ;)
     
  8. Spielst Du jetzt auf Silvestre an? :D
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Im Prinzip kein Prob..... weiß nicht, ob mein Schönheitsschlaf aber nicht eher Ansprüche stellt
     
  10. Den hast Du doch gar nicht nötig. :knutsch:
     
  11. Der zeigt zumindest warum er geholt wurde beim letzten Spiel

    ... :p
     
  12. Im Gegensatz zu dir bin ich kein Produkt, das versucht Massenware zu werden:lol: Wollen wir heute Abend noch schnell den Unterschied zwischen Preis und Wert ausdiskutieren oder schlägst du es selbst einfach mal nach?
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich danke fürs Kompliment ;)

    ich spiele nicht auf MS an... sondern auf den Qualitätsanspruch. Qualität muss nicht teuer sein, aber ich werde stutzig, wenn etwas zu billig ist.
     
  14. Bevor ich irgendwelche ansprüche Stelle, bist du und dein Schlaf natürlich auf Nr. 1 ;) sprich wenn du meinst du musst schlafen dann tue es einfach , denn ich will nicht, das du dich meinetwegen quälst :)
     
  15. Glaubst Du wirklich, dass irgendeine Frau auf diese "Frauenflüsterer-Nummer" anspringt? :eek:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach weißt du: wenn die Vorlage perfekt ist, warum sollte man die nicht vervielfältigen?
    Bessere ne Kopie von etwas schönem- als was schlechteres, selbst gemachtes ;)
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    entgegen Werderaners Meinung: ICH tu es!
    Danke schön ;)
     
  18. Ohne Scheiß... hab grade ein Telefonat mit einer älteren Dame gehabt ob denn im Raum Niedersachsen Sturm ist... Ich hab versucht sie zu behruhigen aber in Bremen gehts einigermaßen....
     
  19. @ Masa nicht das du denkst ich bin nur hier so ;) ich betreue eine Fußballmannschaft im Landkreis OL und selbst da sind die Fußballfrauen der meinung wenn ihre Freunde nicht totale Arschlöcher wären... naja den Rest kannst du dir denken ;) Achja jetzt hatte ich einen total verwirrten Mann an der Strippe der wissen will wie der Wind in den nächsten 2 Stunden wird... da hab ich ihn freundlichst auf Wetter.com weitergeleitet, da es hier zwar oderentlich stürmt aber ich in meiner Glaskuppel nix zu befürchten hab :D
     
  20. Also kaufst du Plagiate um etwas darzustellen was du nicht bist? Dann brauchst du auch nicht die Kreditkarten von einem Mann. Da reicht es, wenn du ein paar Pfandflaschen wegbringst. Und du tust damit was für die Umwelt:applaus: