Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist der natürliche Überlebenstrieb eines Menschen... ;)
     
  2. Sag mal, könnt ich ein bisschen was von deinem Ego abhaben? Ich kenn ein paar Menschen, die könnten es gut gebrauchen. Teilen kann ja manchmal so wertvoll sein :D

    @ Kami Hey, schön, dass du da bist :svw_schal:
     
  3. Ja du da hier am WE wenig los war hab ich dann auch anderes zu tun ;) aber da jetzt hier wieder sympatische weibliche User unterwegs sind bin ich dann auch mal wieder zugegen :)
     
  4. Bin jederzeit zu einem "Word-Battle" gg. Greeni bereit.

    Du kannst Dein Geld ja dann gerne auf ihn setzen! :18:
     
  5. Ja, das Wochenende ist in der Tat fast tödlich für solch einen Thread. Demnächst heißt es dann: Juhuuu, WE ist vorbei :D
     
  6. JUHUUUUU es ist das Ende vom Wochenende :D
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    kannst du nich ma den einen oder anderen Spezi überreden, herzukommen :D
    Deine Liste is doch lang :p
     
  8. Du hast ja genug Fans :18::18:
     
  9. Als ob der Werderaner auch nur den Hauch einer Chance hätte.... es sei denn es geht um Sprüche klopfen :D :p
     
  10. In 'nem Word-Battle geht es natürlich normalerweise um's Blumen pflücken... :roll:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Bringste mir n Strauß mit, ja
     
  12. Naja gut was das Blumenpflücken angeht kann ich euch beide jetzt nun wirklich nicht einschätzen :D
     
  13. Hast Du denn genug Platz für so einen riesigen Vogel? :p
     
  14. Und wie ist dein Schnitt da so?:D
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na aber sicher doch!
     
  16. Wenn ich erst einmal so ungefähr einschätzen kann was meine Herzensdame wünscht würde ich sagen perfekt :D ;)
     
  17. Wenn Du mit dem Einschätzen da so lange brauchst, wie hier im Thread mit dem Einschätzen der Posts, bekommt Deine Herzdame das erste Mal Blumen, wenn sie auf dem Friedhof liegt...
     
  18. Wenn du dir nicht sicher bist, Sonnenblumen rocken immer :applaus:
     
  19. Ohhh bist du etwa peleidig Werderaner ;) glaub mir wenn ich etwas herausfinden will dann klappt das auch... Bereite du dich lieber auf deinen Blumensammelcontest gegen mrgreenwhite vor :p

    P. S. siehste :D
     
  20. Könnte eine Information sein, die man durchaus noch gebrauchen kann. :)