Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :confused:

    edit: ach du meinst Chris :D
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ach, jetzt steh doch zu chris
     
  3. Junge...schieb mal ne ruhige Kugel...für nen Schwulen wärst du glaub ich nicht der Typ!!:lol: Du wirkst etwas angespannt...möchtest du darüber reden??:D
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du, ich kenn Schwule, die auf Franck stehen...
     
  5. Ribery?? Okay..ich nehm alles zurück!! :lol: Vielleicht gibt es für mcburn doch noch Hoffnung..weil da muss er sich leider an jemand anderen wenden als an mich, ich versteh da nix von..zum Glück! Bin bisher mit Frauen immer ganz gut gefahren..wenns bei ihm anders ist, okay!:D Ich bin liberal!!:lol:
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ja, der!!! Ich konnte es auch nicht fassen.
    Was disst du denn den armen mcburn?? Was sich neckt, das...
     
  7. Ich disse den doch nicht!!!:lol: Das hört sich anders an!:D Was sich neckt, das steht auf Frauen, Bier und Fussball..RICHTIG Kastemato!!:applaus: Diskussion-Ende!;)
     
  8. Hey Leute, ich hab schon Tränen in den Augen vor Lachen, was hier grad abgeht. :lol::lol::lol:
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    also, ich necke auch gern...aber ich steh definitiv nicht auf Frauen :D Bei dem anderen gehe ich mit
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    metro???? du???? Kleener, da muss echt erstmal der Pelz ab und dann können wa da EVENTUELL mal drüber reden
     
  11. Du stehst nicht auf Frauen?? Okay, disqualifiziert...dann hat man ja immer nur Spaß zu zweit..gääähn!:D

    Edit: Jaaaaa....aber ICH disse ihn..ist klar!!:D
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich sage nur, dass metrosexuelle Männer immer gut rasiert sind, oder etwa nicht!?

    Ha, du kannst gar nicht beurteilen wie es zu zweit mit mir ist...wahrscheinlich überfordert dich das schon
     
  13. :D Wenn du wüsstest was mich in meinem Leben schon alles nicht überfordert hat!:D Aber lassen wir das..einigen wir uns darauf, wir sind beide toll!:lol:

    @ mcburn: Wo kommst du denn her? Also, nur falls ich das fragen darf, wegen südländisch und so!
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du bist ja sehr überzeugt von dir, mein Guter.
    Aber gute Idee :beer:
     
  15. Wenn man(n) nicht von sich überzeugt ist, kann man(n) gleich gehen, oder?;) Du bist es ja auch...und das finde ich gut bei Frauen..Herausforderungen sind wenigstens nicht so langweilig!:D Naja, muss jetzt echt mal los..bis später dann!:beer:
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich weiß ja auch wieso *höhö* Aber das können wir echt nicht öffentlich diskutieren
     
  17. Dann diskutieren wir das besser "hinter verschlossenen Türen"!;)
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    wäre besser *pssssst*
     
  19. wo ist eigentlich der andere Cris?:confused:
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    was denn für ein anderer :eek: