Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ja ja kommt drauf an Vorspeise, Hautspeise oder eben NUR naschen ;)
     
  2. Quasi

    Quasi

    Ort:
    Bremen
    :D

    soweit hatte ich dabei nicht gedacht..... :lol:
     
  3. Jetzt fühl ich mich besser, Danke :eek:
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wochenende?
    Ich "darf" heute und morgen arbeiten :(
     
  5. Mein Beileid... dafür halte ich mich zurück mit Bemerkungen zu deinem Bild :D
     
  6. Aber bestimmt nur bis heute abend :D Achja Überstunden abfeiern kann doch was schönes sein ^^
     
  7. du machst dich gerade unbeliebt :zweifeln:
     
  8. Ich finde dafür das du mich gestern mit Blacky verkupeln wolltest hab ich noch einen gut :p
     
  9. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...von wegen, in 20min. :p
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist aber wirklich ausgesprochen lieb von dir ;)
     
  11. du lässt aber auch kein vergnügen aus.:cool:
     
  12. Ok, sagen wir wir sind quitt :beer:

    Hey Chriss :svw_schal:
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Hey Lara...war ja gestern wieder ´ne menge los hier.

    Hat dich der Wecker heute morgen geärgert? :D:p
     
  14. Ich hab dem gezeigt, wer stärker ist :D Allerdings brauch ich jetzt einen Neuen :18:

    Aber heute ging es wohl mit dem Ausfstehen. :cool:
     
  15. Aus eben diesem Grund (dem Wecker zeigen wer der Stärkere ist :D) ist mein Handy mein Wecker... denn man will sich ja nicht ständig ein neues Handy kaufen das wird auf Dauer teuer ;)
     
  16. Ach,sieh an... ein ganz vernünftiger :D Langweilig :roll:
     
  17. kennst du den Spruch gib her ich mach das... oh kaputt... ;) in diesem Sinne sollte man mir vor allem nicht im Halbschlaf Dinge in die Hand geben die leicht kaputt gehen können :D
     
  18. Ja den kenn ich :applaus:
    Wieso denn nur im Halbschlaf? Gib es zu, dass du bist einfach ungeschickt mit deinen Händen :D
     
  19. Nicht bei allem :p naja da ich allgemein als Grobmotoriker bekannt bin kann ichs ja auch zugeben ^^ aber nur im Halbschlaf habe ich zusätzlich meine Kraft nicht so ganz im Griff das ist der Unterschied :D
     
  20. Apropos Halbschlaf: Hier gibts nicht viel zu tun momentan. So geht die ZEeit ja nie um :mad: