Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Jetzt hast du mit dieser Schnulze die ganze Runde gesprengt
     
  2. Ne, dann muß sie dringend zum Ohrenarzt. :D
     
  3. ist es weg? kann man wieder hierher kommen ohne von schnulzen gejagt zu werden? :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja hat er, ich muss meinen Ohren erstmal was gutes tun, damit die sich von diesem Schock erholen! Warum klickt man auch jeden scheiss an:wall:
     
  5. ahnungsloser. in dem video tritt übrigens seine frau auf. DER feger meiner zeit, so neben sophie marceau.:cool:
     
  6. Wow, obwohl ich schon ein Jahr Mitleser in diesem Forum bin, entging mir dieser Thread bisher völlig. :mad:
    Sollte ich, durch Zuhilfenahme meines messerscharfen Verstandes, herausfinden, hinter welchen Nicks sich die Mädchen verstecken, könnte ich vielleicht auch mal mitmachen. :lol:

    Ansonsten könnten meine Post womöglich für Verwirrung sorgen...:cool:
     
  7. du machst es nur noch schlimmer mrgreenwhite :p
     
  8. Oder aber für lustige Kommentare ;)
     
  9. Hier bist sicher. Das einzige was zum weinen ist, dass ich immer noch keinen Caiphi habe und jetzt ist es zu spät :mad:
     
  10. na dann leg ich mal ne nummer auf auf die ich stehe. hardrock, metal, speed wäre dir das lieber?

    http://www.youtube.com/watch?v=I12Jq96njcI

    was kommodes.
     
  11. Und solltest du falsch liegen, hätten wir was zu lachen :D
    Willkommen :svw_schal:
     
  12. Könnte dir Stilles Wasser anbieten knallt auch :D ;)
     
  13. Beide Varianten wissen durchaus zu gefallen... :D
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Genau das waren meine Gedanken!

    Willkommen du Frischling.
    Tu dir keinen Zwang an ;)
     
  15. Dab ich es liebe, wenn Frauen lachen...also mrgreenwhite, dein Profilbild ist ja mal echt süß...:knutsch:
     
  16. Wen willst Du Dir denn schön saufen? Greenie? Da reicht ein Caiphi nicht. Da brauchste das Zeug in Eimern - in mehreren! :D
     
  17. GENIAL :lol::lol::lol:
     
  18. Und wenn du dir die letzten seiten so durchliest kannst du schon gewisse vermutungen anstreben ^^
     
  19. sprichst wohl aus erfahrung, wie?:D
     
  20. Na gut hab auch noch Wasser mit Kohlensäure aber sag nicht hinterher ich hätte dich nicht gewarnt :D