Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Furchtbar. Auch wenn man sich das vornimmt, irgendwann nutzt man das mal aus, ist bei mir zumidest so. Das macht mich auch einfach aggressiv.
     
  2. da wirst mit dem werderaner in der hinsicht keine probleme haben. der ist nämlich ein pascha.:lol:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Gut, dass das hier jemand nachvollziehen kann. Man fühlt sich ständig in Versuchung was Unverschämtes zu verlangen nur um zu sehen, ob er das auch noch freudig für einen macht...und dann hat man ein schlechtes Gewissen.
     
  4. zefix, ich komme überhaupt nicht zu meiner sc11.

    aber in sooo charmanter gesellschaft kannn ich mich nicht trennen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du sprichst aus Erfahrung?:eek:
     
  6. wie gesagt selbstdisziplin oder falsche partnerwahl. liegt aber beides an dir.
     
  7. Von diesem Elfmeterschießen hätte ich mich noch nicht mal entfernt, wenn neben mir 'ne Schießerei ausgebrochen wäre. :D

    Und der läuft sogar für'n Wasser. Wenn's wenigstens 'nen Bier gewesen wäre. :lol:
     
  8. ups, ein wenig.:D
     
  9. Und ist aufgrund des schlechten Gewissens noch mehr sauer auf den. Jaja, ich kenn das :)

    @Peggy: Hab ich mich gerade auch gefragt :lol:
     
  10. Deswegen heißt es ja auch Ex ;)
     
  11. ich hab da in meinen keller mein eigenes reich - fernseher, kühlschrak, blue-ray, musikanlage, laptop, computer, 2 fernseher, eín klo. da bin ich autark - sowas kann mir nicht passieren und überhaupt fußball schauen ist ja eigentlich männersache *duck* da hat eine frau nebenbei nix verloren, lenkt ja nur ab.
     
  12. Das kenne ich auch. Und ich bin echt ein Typ, der das gnadenlos ausnutzt.


    An sowas scheitern dann irgendwann Beziehungen. Entweder weil der eine gelangweilt ist oder weil der andere merkt, dass er ausgenutzt wird.
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich sagte, ich HÄTTE ihn fragen können...aber so was würde ich nie machen.
    Außerdem war ich damit beschäftigt, mich vom Nervenkoller abzuhalten bzw. war ich irritiert von dem Typen vor mir, der mir bei jedem gehaltenen von Tim nen Kuss auf die Stirn gab :lol:

    Lara bringt es wie immer auf den Punkt :beer:
     
  14. Du aber auch :beer:
     
  15. War klar, dass das irgendwann passiert... :roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh also mmh da fällt einem ja fast nichts mehr ein!:p
     
  17. lass die mädels doch ist doch schön wenn sich hier alle lieb haben ;)
     
  18. du und sprachlos. warte DAS muss ich mir mal notieren.:D
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was? Dass wir eine Allianz bilden?:lol:
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Genau, wenn wir uns anzicken würden, würde es auch wieder nicht passen.
    (nur wenn wir das auf einem Haufen Schlamm tun würden, wäre er wohl zufrieden)