Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haste gegoogelt, gelle?:p
     
  2. hallo, ich saufe seit 25 jahren.:cool:
     
  3. Nein ich kann wirklich gut zuhören. Sonnst wäre ich nicht Betreuer einer Fußballmanschaft geworden. Fußballer sind eh die größten Quatschköppe... Und deren Freundinen regen sich dann bei mir über ihre Kerle auf... Ist beiweilen ganz amüsant ;)
     
  4. eher befriedigt, in jeglicher hinsicht mein junger freund.
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    falsch...wir wollen ALLES. Zum lachen gebracht werden UND zuhören können UND sexy-männlich sein. Und alles im richtigen Moment (je nach Frau in unterschiedlichsten Mischungsverhätnissen
     
  6. Ah ok, Danke :tnx: Dann hätt ich gerne eins zum probieren :D
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Joah, das stimmt allerdings...aber auch Fußballer können manchmal gut zuhören ;)
     
  8. Von Dir kann ich echt noch was lernen.
    Nämlich NICHTS! :D
     
  9. wir sind aber hier nicht bei "wünsch dir was".
    guckst du besser hier - grimmsmaerchen.de

    :lol::lol:
     
  10. Gut zusammen gefasst. :applaus: Und da sag noch einer Frauen wären kompliziert. Kastemato schaffst es in drei Sätzen zu erklären :cool:
     
  11. definiere nichts.
    da gibts interessante philosophische ansätze dazu.:p
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ach komm, so schwer kann das doch nicht sein...wir können doch auch verschiedene Facetten bieten.
     
  13. Ja ich hab da so 1-2 unter meinen Fußballern die können das wirklich. Ist übrigends immer wieder lustig wenn mir Frauen sagen ich wäre viel zu lieb für Sie da sie eher auf Arschlöcher stehen (originalzitiat) sich aber 2 Wochen später beschweren das ihr Kerl ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sei .... :D
     
  14. das sagt ja auch keiner. männer sind kompliziert, frauen sind kaprizös :p
     
  15. ok, ziehe den zurück - war billig.:(
     
  16. Ja, das ist ein Phänomen. Ich glabue die Frauen glauben immer, dass sie die Eine sind, die den Mann "bekehren" kann. Ist glaub ich echt so ein Frauending. Naja :18:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo so sind wir Frauen halt. :D
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, das ist eben das Problem der Frauen, die nicht einschätzen können, was sie wirklich wollen bzw. die dann immer glauben, dass sich ein "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" ja ganz allein für sie ändern würde.

    Ich für meinen Teil möchte schon einen lieben Kerl, aber eben auch einen, den ich respektieren kann bzw. der nicht zu meinem Schoßhündchen mutiert.
    Und eben letztes verwechseln anscheinend viele Frauen mit einem Macho, der sie unterbuttert und schlecht behandelt.
     
  19. Ich glaub ja Frauen mögen keine Softies. Sie mögen aber auch keine Arschlöcher. Deshalb suchen sie sich ein A.loch und versuchen ihn so zu verändern das es ihnen passt. Klappt nur leider nicht :D
     
  20. wohl wahr. das mit dem bekehren ist so ein ding was wohl alle frauen praktizieren. aber so richtig kann man einen mann nicht domestizieren.