Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Hauptentertainer hier bin immer noch ich.
    mrgw hat nur 'ne Nebenrolle. Er spielt mein Opfer. :D
     
  2. Österreichisch :
    Krügerl
    Deutsch :
    großes Bier (1/2)
     
  3. krügerl heisst ein großes bier.
    seidl ein kleines, aber wer gibt sich schon mit kleinigkeiten ab.:D
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Stimmt, Bier muss immer groß sein.
    Leider gibt es hier keine 1lGläser:(
     
  5. wie gesagt, fängt ja erst dann an.
     
  6. geht mir genauso :(

    @greenie: Wo ist eigentlich Peggy und nee, ich hab das noch nicht probiert. Ich bin relativ untalentiert was Wintersportarten angeht.
     
  7. :p bei uns schon.
     
  8. man sollte sich posts echt bis zum schluss lesen dann hätte ich das vorhin schon gesehen *düdüdü* :D
     
  9. Ich glabue aber, er verdrängt dich gerade. :p
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, dafür mixen wir permanent Caiphis :D
     
  11. ihr müsst euch aber dann über den deutschen anbieter einloggen sonst fahrt ihr piefke ja mit ösinationalfahne und das geht mal gar nicht.:p

    hoffe miss peggy kommt dann bald mal.
     
  12. Ne wenn ich das nicht geschissen bekomme hab ich dann wenigstens nur die rot weiß roten Farben beschmutzt :p
     
  13. auch ne gute wahl. prost - auf dein wohl:beer:
     
  14. Caiphis sind super. Aber irgendwie hauen die da immer zu wenig Alkohol rein finde ich. Und absolut überteuert das Zuckerwasser :wild:
     
  15. :lol:
    kennt ihr christkindlmärkte?
    da gibts immer lecker punsch.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hier bin ich, aber warum fragst du greenie! Der hat doch keine Ahung wo ich mich rumtreibe:D
     
  17. Es gibt doch den großen in Nürnberg oder?
    Dann gibt es auch wieder Glühwein. Anfang Winter trink ich den sehr sehr gerne :applaus:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Deswegen mixen wir die selbst...im Sommer mit den Limetten von meinem Limettenbäumchen
     
  19. ach gib's zu, tief in deinem Inneren magst du den Ösi :D Wir sind doch hier unter uns :cool:
     
  20. so da der Werderaner ja mit der Bestellung nicht hinterherkommt hab ich jetzt die wahl: Mit was schütte ich mich denn jetzt zu? Mineralwasser, Apfelsaft, oder Stilles Wasser? ^^