Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. yep, find ich auch. Dann fang mal mit dem Entertainment an :D
    Alle Augen sind auf dich gerichtet :applaus:
     
  2. bin im moment nur zu 50% hier. muss noch vorbereitungsarbeiten machen für die sc11.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bist du das Entertainment oder bringst du mein Getränk?:D
     
  4. Der Werderaner is the Whole Package :D
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    nee, wenn er das wäre, hätte er mehr Ahnung vom Fußball :lol:
     
  6. du hast gefragt ob er der fürs entertaiment oder für die getränke ist also ist er the whole package was das angeht ;)
     
  7. Was soll das denn heissen? :zweifeln:
     
  8. na dann bring er mir doch bitte eine melange.:D
     
  9. was ist sc11?
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Kaffee? Um die Zeit?

    Da nehm ich doch lieber einen Cocktail.
     
  11. kaffee cocktail.... Hauptsache knallt :D
     
  12. wir österreicher spielen ja nicht nur sehr gut:lol: fußball, wir sind ja auch die weltbesten schifahrer. sc11 ist die schichallenge 2011.
    wird von unserem tv-sender orf gemacht, gibts aber auch bei euch, in der schweiz, yugoländer, norwegen, kanada, frankreich und was weiß ich wo noch. du fährst die ganzen abfahrtsstrecken des weltcups am computer und es gibt eine weltweite gesamtrangliste. man muss die schi auf die verhältnisse einstellen und die beste linie finden auf so klassikern wie kitzbühel, garmisch, gröden, wengen, bormio etc. etc.
    da gehts echt zu. nachdem ich chef unserer truppe bin - eagle - und von den letzten 4 jahren, 3 mal champ war - mit pokal und batzn fete:cool: muss ich noch einiges vorbereiten. geht nämlich schon am 23.11. los.

    ps: wir spielen mit schischuhen nämlich auch besser fußball als ohne.:D
     
  13. das wäre jetzt mein zweiter tipp gewesen da 2. Eintrag bei Google :D
     
  14. na gut dann nehm ich noch ein krügerl dazu:beer:
     
  15. Das glaub ich sofort :p
     
  16. http://skichallenge.at/ ist der hammer bei uns. da gehts um 100stel, ist wirklich nicht leicht. probiert es doch dann mal aus.

    gibts schon einige jahre.
     
  17. schon mal probiert?
    ist echt witzig. so nach dem schifahren, mit ein wenig frostschutz intus die gaude pur.:applaus:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ein was?
    Ich kenn nur ein stiegl
     
  19. würde ich wenn ichs könnte aber komme nicht weiter als auf die startseite wo steht das ich mich noch 11 tage gedulen soll ;)