Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja, habe noch bis Dienstag Urlaub. Was danach kommt, weiß ich leider noch nicht so wirklich. Vielleicht verlängert sich mein Urlaub dann noch ein bisschen. So wie es aussieht, wird er es wohl! :o
     
  2. Neeeeee....so schon mal gar nicht! Kleiner....ich glaub es hackt.... :wild:



















    ;)
     
  3. Nervige Fussballer..so,so!;) Und was studierst du noch nebenbei?
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    ach, dafür hab ich dir den Kopf getätschelt...welch Ehre! Es gefällt dir doch, gib es zu!
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich dachte, das ganze Forum wüsste das, nachdem ich immer wegen der medizinischen Abteilung rumdiskutiere ;)

    Ja, manchmal is das nervig...bei dem Natio-Training kann man echt fast einschlafen hier
     
  6. Naja ein bisschen ausruhen kann auch nicht schaden ;)
     
  7. tante edit
     
  8. Bist du etwa in Leipzig?? Hey..warte auf mich, ich komme Freitag abend auch!!!:D Also..nach Leipzig!:lol:

    Also...studierst du irgendwas mit Medizin..sagt mir mein Verstand!:applaus:
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Genau, sind jetzt die ganze Woche da und schauen und das Desaster da an. Samstag wird sicher spaßig. Übernachtest du irgendwo oder wie machst du das?

    Kluges Kerlchen :knutsch:
     
  10. Tja..ich bin so kluk K-L-U-K!!:applaus::applaus: :lol:

    Ja, tun wir...ich fliege mit nem Freund, der hat das auch alles organisiert...bzw. organisieren lassen..deshalb lasse ich mich mal überraschen..aber an sich hat der immer ganz gute Adressen!:D Dann Samstag Sightseeing..falls es da was gibt, und dann Abends Spiel!! Danach sicher noch die City unsicher machen und Sonntag wieder zurück!!
     
  11. @kastemato
    betreut ihr die spieler oder guckst du auch nur als zuschauer zu
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ihr fliegt? Dekadent *höhö* So schlecht feiert es sich in Leipzig nicht, glaub ich. Vielleicht sieht man sich ja...mich erkennste ja jetzt ;)

    Betreuen???? Will ich Flöhe hüten?:lol:
    Nee, nee...hab doch gesagt, dass ich Fotografin bin. Mein Job ist es, die zu betrachten...den ganzen Tag. Ist das jetzt gut oder schlecht? Man weiß es nicht...
     
  13. Ja glaubst du ich fahr die 600km??:lol: Ja, fände ich cool...bin da bei den vips..jaaaaa...dekadent ich weiß, aber ich bin eingeladen!;) Wäre sonst nicht so mein Stil..:D Naja..ich geh mal Richtung Bett...Gute Nacht an alle!!!:knutsch:
     
  14. Gute Nacht Chris.
     
  15. Bei den Vips? Dann weck die alten Geldsäcke mal auf und mach den mal ordentlich Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Damit auch von denen mal ein bisschen Stimmung rüber kommt... ;)
     
  16. ich verabschiede mich jetzt auch
    hyvää yötä!
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Lass uns nen Deal machen...ICH schleus dich näher an die Mannschaft und du gibst uns lecker Sekt und Essen von dort :lol:

    Schlaf gut!
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    DAS wird ein unmögliches Unterfangen
     
  19. Okay...das klingt fair!!;) Ja, ich mache immer Stimmung!!!:applaus::applaus:
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    wir auch...darf dich nur nicht besuchen und du mich nicht