Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Forum ist vor allem eins: Entertainment! :beer:
     
  2. Na dann entertain mal :p
     
  3. Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber tue ich das hier nicht seit Wochen Tag für Tag? :eek:
     
  4. kaum hat er die herzerl in den augen, wird man schon geflissentlich ignoriert.:(
     
  5. Wann/warum wird/sollte das nachlassen? :confused:
     
  6. auch der wildeste hengst wird einmal zugeritten.:D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die habe ich eh!!! :)
     
  8. :eek:

    Ich ignoriere dich doch garn icht :(

    Muss heir eigentlich niemand ernsthaft arbeiten? Oder warum ist so viel Betrieb hier?
     
  9. nöö:cool:
     
  10. Wörtlich genommen habe ich da eindeutig nichts gegen... :D


    Man muss im Leben auch mal Prioritäten setzen. Und für mich hast eindeutig Du im Moment oberste Priorität. :)
     

  11. da rinnt das schmalz aber in strömen.:eek:
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ernsthaft?...nie im Leben:D

    :applaus:...(pass auf das du nicht ausrutscht:p)
     

  13. Also ich finde, es ist nicht zu dick aufgetragen. Ich find`s gut :applaus:

    @mrgreenwhite: Nein echt nicht :(
     
  14. Ich bin einfach nur ehrlich. ;)
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...und Trivial :D
     
  16. Wichtig ist die richtige Mischung.
    Dann erübrigt sich das mit der Trivalität auch schnell wieder. In dem jetzt konkreten Beispiel kann ich Dir allerdings nicht widersprechen. Wollte aber auch gar nicht anders rüberkommen. Manchmal ist der kürzeste Weg der beste. ;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und warum ist der kürzeste Weg zwischen Köln und Köln dann das Forum? :D
     
  18. Naja, je kürzer der Weg, desto weniger Anstrengung, die investiert wurde, desto eher ist es doch nicht der beste Weg :18:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Uh. Da schau her..ich wusste gar nicht, dass es solch einen Thread gibt...:roll:

    Bin eh schüchtern....:D
     
  20. Weil die Wege des Herrn manchmal unergründlich sind, mein junger Padawan. ;)


    Ich habe ja auch geschrieben, dass der kürzeste Weg manchmal der beste ist. :knutsch: