Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dir scheint das Ganze ja mittlerweile über den Kopf zu wachsen, wenn Du schon dankbar für Unterstützung bist... :D
     
  2. bin ein teamplayer, nicht so ein einzelkämpfer wie du indiana jones.:p
     
  3. Ich bin kein Einzelkämpfer, sondern auf der Suche nach einer Gefährtin. :D
     
  4. Teamplayer? Gang Bang oder wie? :eek::eek:
     
  5. bin flexibel.:D
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Alter...und da suchst du tatsächlich hier im Forum? :eek:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß inzwischen von mind. drei Beziehungen, die über Forum zustande gekommen sind. Man kann sich doch jede Option offen halten. :)
     
  8. alter brat- und saftmeister.:D
     
  9. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Naja...als letzte Alternative würde ich´s dann auch versuchen :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir wurde schon mehrfach gesagt, dass Internetbeziehungen nicht lange halten können. DAS finde ich jedoch Quatsch, da es für mich keinen Unterschied macht ob ich ne Frau im Internet, in der Kneipe oder beim Einkaufen treffe. Wenn es zum Scheitern verurteil ist, dann sicherlich nicht, weil man sich im Internet kennen gelernt hat. Aber ich glaube jetzt auch nicht, dass Der Werderaner ausschließlich hier nach ner Gefährtin sucht. :)
     
  11. Im Gegensatz zu WerChrissBre besitzt Du die Gabe Beiträge richtig zu deuten bzw. einzuordnen. ;)
     
  12. :roll::lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh, ich bin auch geistig unflexibel ... :)
     
  14. Also ich hatte noch nie 'ne Freundin, die ich über's Inet kennengelernt habe. Heisst aber ja nicht, dass das in Zukunft so bleiben muss. Mein bester Freund zum Beispiel hat seine Freundin über's Inet kennengelernt und demnächst wird geheiratet, bei meiner Kollegin ist es genauso.
    Ausschliessen sollte man also prinzipiell nie etwas.
    Besonders dann nicht, wenn hier so interessante Frauen wie LaraLara registriert sind. ;)

    Dass Du in der Lage bist, Beiträge richtig zu deuten, muß, glaub ich, nicht nochmal extra erwähnt werden. ;)
     
  15. :beer:
     
  16. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ach, is´s doch völliger Quatsch. Ich hab da auch ein paar Pärchen im Bekanntenkreis die sich im Inet kennengerlert haben...und auch immer noch zusammen sind ;)

    Vorteil an der sache mit dem Werder Forum: Am Fußball würde die Beziehung nicht scheitern. :D
     
  17. dann wären ja 3 bälle im spiel. ob der werderaner da nicht überfordert wäre.:confused: ;)
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Naja, mal gucken wie sehr er seine Ellenbogen ausfährt in nächster Zeit :18:
     
  19. :lol:
     
  20.