Flirt-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario_Lippold, 17. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir haben doch nix getan.
    Nur'n bisserl Spaß gehabt. Ja okay, von mir aus im falschen Thread. Aber dann löschen wir halt die Beiträge wieder und gut ist. Glaube/hoffe nicht, dass wir dafür gesperrt werden!? :eek:
     
  2. Ich verstehe gar nicht worum es geht hier?
     
  3. ich befürchte gesperrt zu werden, aber das war es mir wert.
     
  4. Er meint, dass wir gesperrt werden, weil wir den Hugo-Thread zugespamt haben. Und er und ich haben ja auch schon eine Verwarnung. Wusste ich auch nicht. Und ehrlich gesagt, glaube ich das auch nicht. Man kann doch einfach die Beiträge löschen und gut ist. ;)


    Ach jetzt verstehe ich. :lol:
    Letzte Abfahrt: "Heldentod"... :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also mir wäre es neu das man für off topic gelaber gesperrt wird. Hab ich auch schon gemacht und hab dafür keine Verwarnung oder so bekommen. Also mach dir keinen Stress.
     
  6. Also ganz ehrlich, dass ist süß. Galt das dem Werderaner oder mir? :D
     
  7. Bitte nicht so naiv sein. :p
     
  8. Jungs und Mädel: Dies ist der Almeida und nicht der allgemeine Flirt Thread also bitte wieder back to topic ;)
     
  9. WIeso naiv? Ich glaube den Menschen halt was sie sagen. Und ich glaube das Hugo diese Saison nicht wechselt :D
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Nein, haben wir nicht. Auch wenn es länger dunkel ist, gibt es keinen Grund, übertriebene Schauermärchen zum Besten zu geben. Deine Verwarnung hast Du bekommen, weil Du Belgier als wertlose Charakter bezeichnet hast. Warum wir hier jetzt Leute sperren sollten, weiß ich nicht; diese Meinung hast Du exklusiv. ;)

    GWG
    YPS (Moderatorenteam)
     
  11. Wie kommt man denn auf sowas? :D:D
     
  12. Ich glaube, er hat das nur erfunden um vor LaraLara die Heldenrolle einnehmen zu können. Was für eine schändliche Taktik, um mich auszubooten. :D
     
  13. das hast du ganz alleine geschafft.:p:D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie kommst Du eigentlich dazu ohne meine Zustimmung mein Bild als Avatar zu nutzen? Noch nie was vom Recht am eigenen Bild gehört? :18: :D
     
  15. das ist halt das problem wenn man ein dutzendgesicht hat.;)

    das foto ist taufrisch, habe es mit selbstauslöder erst vor ein paar tagen geschossen.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Nun gibt es genau zwei Möglichkeiten.

    1. Du lügst. Natürlich nachvollziehbar, denn wer würde nicht gerne so ausschauen? :D Dies wäre natürlich dennoch nicht in Ordnung. :p

    2. Ich habe einen Zwillingsbruder von dem ich bis heute nichts wusste... :eek:
     
  17. Hat er aber clever gemacht :D
     
  18. am ende hatten wir gar den gleichen postboten.:D
     

  19. :knutsch: wiener schmäh halt vom feinsten.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das möchte ich doch ernsthaft bezweifeln... :lol:

    Mir fällt gerade auf, dass ich im Offtopic völlig jenseits des Topics schreibe, weil ich zu selbigem absolut gar nichts beizutragen habe. Ich schließe meine Ausführungen hier also damit ab, dass ich anmerken möchte, dass eine Unterlassungsklage in Arbeit ist... :D